Ich habe mir einen Laptop gekauft, weiß aber nicht ob ich damit Minecraft spielen kann?

2 Antworten

Wen du ihn schon ehe gekauft hast würde ich sagen probiere es es einfach aus.

Man kann leider nie vorallem bei Mc kann mehr sehr schlecht die Fps vorhersagen zb auf meiner alten Geforce 9800GT lief Minecraft etwas besser als mit meiner neuen Gtx 1060

Aber ich würde schon mal sagen das es bei dem Ding nicht unspielbar ist aber leider is die Hardware schon ziemlich ausgelutscht.

Ich weis nur da auf den neuen i5 7200 es sehr gut läuft.

1

Das ist es ich möchte keine 20 Euro ausgeben ohne zu wissen ob es läuft wäre ja dann Geldverschwändung

0
15
@PCWissen

Für 20€ kriegst du ein ganzes Laptop oder wie meinst du das? also laufen müsste es schon aber wie es dann mit Flüssigkeit aussieht kann ich leider nicht sagen es hängt hier auch stark vom Kühlsystem vom Laptop hat weil die Kerne sich dann hoch takten und schneller zu werden werde dann aber auch heißer.

Also kann es sein das es am Anfang flüssig läuft und dann mit der zeit immer schlechter weil die Chips zu heiß werden das is so ziemlich das Hauptproblem bei Laptops.

0

du kannst minecraft mit nem aldi pc spielen.

wichtig ist wie du es spielst.

hohe auflösendes texturen pack, hohe sichtweite, shader..

Neuer Ryzen 5 1600 hat nur 4 Kerne?

Hey Leute, ich habe mir vor kurzem einen neuen Ryzen 5 1600 Prozessor gekauft und dieser hat laut dem Task-Manager, CPU-Z und im Bios nur 4 Kerne ( 8 Logische Prozessoren dank "Hyperthreading" ) anstatt 6 ( 12 Logische ). Woran liegt dass und hat meine CPU jetzt nur wirklich 4 Kerne anstatt 6 ?

...zur Frage

Kann ich meine Grafikkarte in meinem HP Notebook wechseln?

-AMD A8-7410 APU(Ich wusste nicht, ob der Prozessor eine Rolle spielt)

-AMD Radeon R5 Graphics

Ich möchte die Grafikkarte gerne durch eine NVIDIA Grafikkarte austauschen ist das möglich?

...zur Frage

Laptop Prozessor wechsel möglich?

Ich grüß euch

Also ich habe jetzt einen etwas älteren Laptop aber dennoch mit apu technologie, dessen große brüder aber anscheinend viel besser im benchmark test( sowohl prozessor als auch grafikeinheit) abschneiden.

In meinem Laptop verbaut ist der Amd E2-3000 mit Socket FS1 und anscheinend 35 watt spannung. Interessieren würde mich der amd a8, der ebenfals dasselbe sockel und watt zahl hat oder der amd a4. Wäre es möglich die Prozessoren einfach auszutauschen?

Vielen Dank für die Antworten im Vorraus

...zur Frage

Welcher AMD CPU packt ark flüssig mit aufnahme?

Hi Leute, ich suche einen AMD CPU, weil ich nen APU und zwar AMD A8-6600K habe und aufnahme + ARK bissl schwer ist. Kennt ihr nen guten CPU ? Wenn ja wieviel kostet er? Wie gut?

...zur Frage

Grafikkarte Probleme !!!!

ich habe meinen laptop formatiert und neu installiert es kommt immer wieder diese folgende Warnung AMD VISION Engine Control Center wird von der Treiberversion des von ihnen aktivierten Grafikadapters nicht unterstützt. Aktualisieren Sie den AMD - Grafiktreiber oder aktivieren sie den amd adapter mit dem amzeigen manager ich klicke auf aktualiesieren doch da steht das es bereits auf dem neusten zustand ist brauche Hilfe. Wenn ich auf geräte manager gehe und gucke welche grafikkarte ich habe steht da AMD Radeon HD 6400M Series und Standard VGA Grafikkarte doch vor der formatierung war das Radeon HD 7470M Series

MFG

EMRE DOGAN

...zur Frage

skyrim auf laptop spielen hilfe

Hi und zwar hätte Ich eine Frage könnt Ich skyrim auf mein Laptop spielen ?

Hier paar Daten :

Hersteller : Samsung Windows: windows Prozessor : AMD a6-3420M APU WITH radeon(tm) Hd Graphics ( dual ) 1,50 Ghz ( 4 mal 1.5 ghz )( Quad Core ) Arbeitsspeicher (ram ) : 6gb System Typ : 64 bit

Bitte um schnelle hilfe

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?