Ich habe mir einen Laptop gekauft, weiß aber nicht ob ich damit Minecraft spielen kann?

2 Antworten

du kannst minecraft mit nem aldi pc spielen.

wichtig ist wie du es spielst.

hohe auflösendes texturen pack, hohe sichtweite, shader..

Wen du ihn schon ehe gekauft hast würde ich sagen probiere es es einfach aus.

Man kann leider nie vorallem bei Mc kann mehr sehr schlecht die Fps vorhersagen zb auf meiner alten Geforce 9800GT lief Minecraft etwas besser als mit meiner neuen Gtx 1060

Aber ich würde schon mal sagen das es bei dem Ding nicht unspielbar ist aber leider is die Hardware schon ziemlich ausgelutscht.

Ich weis nur da auf den neuen i5 7200 es sehr gut läuft.

Das ist es ich möchte keine 20 Euro ausgeben ohne zu wissen ob es läuft wäre ja dann Geldverschwändung

0
@PCWissen

Für 20€ kriegst du ein ganzes Laptop oder wie meinst du das? also laufen müsste es schon aber wie es dann mit Flüssigkeit aussieht kann ich leider nicht sagen es hängt hier auch stark vom Kühlsystem vom Laptop hat weil die Kerne sich dann hoch takten und schneller zu werden werde dann aber auch heißer.

Also kann es sein das es am Anfang flüssig läuft und dann mit der zeit immer schlechter weil die Chips zu heiß werden das is so ziemlich das Hauptproblem bei Laptops.

0

Was möchtest Du wissen?