Frage von loveukillme, 9

Ich habe mir ein kabellosen Kopfhörer gekauft der alle anderen Töne bei einem Skype-anruf leise stellt - kann man da was gegen tun?

ich habe mir diese Bluetooth kopfhörer https://www.amazon.de/dp/B017R08PE8 gekauft und bin auch ganz zufrieden mit denen, ich benutze es hauptsächlich zum zocken ( bzw. wollte es dafür benutzen) , das problem ist nur dabei sowie ich in skype einen Anruf bekomme werden ALLE ausnahmslos alle Sounds ausgemacht, sprich gemutet. sowie der Anruf pausiert oder beendet wird geht alles wieder. nun zur Frage wie kann ich das ausstellen.

Danke im Vorraus

Antwort
von DrErika, 4

Das ist eine Einstellung in der Systemsteuerung/Sounds von Windows. Dort gibt es in "Sound" die Reiter "Wiedergabe, Aufnahme, Sounds und Kommunikation" - genau dann wenn dein Kopfhörer auch als Kommunikationsmittel verwendbar ist. Dort kann man einstellen, ob alle anderen Sounds stumm, um 80% oder 50% verringert werden sollen oder gar nicht passieren soll.

Kommentar von loveukillme ,

dies habe ich bereits probiert aber ändert leider gar nichts an den Einstellungen haben sie eventuell noch andere Ideen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten