Ich habe mir das LGK3 gekauft und möchte aufgenommene Fotos auf meinen Laptop importieren. Es gelingt mir nicht. Kennt sich jemand aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das LG schließt man mit dem USB-Kabel an seinen PC an, stellt dann im Handy selbst den USB-Modus korrekt ein (von oben die Einstellungen herunterziehen, USB-Modus wählen - steht beschrieben welcher für was gut ist). Dann lädt der PC die richtigen Treiber und dann taucht dein Handy unter "Geräte" auf und du kannst dich durch dessen Dateisystem kämpfen und die Bilder wie auf einem USB-Stick suchen und kopieren.

Von der LG PC Suite rate ich ab, zumal für neuere Modelle sowieso die LG Bridge verteilt wird und die will deine Daten über LG-Server an deinen PC verteilen - das halte ich für keine gute Idee.

Was möchtest Du wissen?