Ich habe meinen DVD-Rohling zu einemTatenträger formatiert.Kann ich das irgendwie rückgängig machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rückgängig machen kanns du das nicht. Aber DVD-Rohlinge kosten heute ja nichts mehr :). Es sei denn, du hast eine DVD-RW verwendet. Dann solltest du sie eigentlich wieder komplett löschen können.

Brennen mit CD Burner XP geht nicht, Fehlermeldung??

Hallo,

ich wollte mir mit dem oben genannten Programm eine DVD brennen.. nur es kommt immer diese Fehlermeldung:

"Ein Fehler trat beim Brennen der Disc auf.Höchstwahrscheinlich ist dieses Medium nicht brauchbar.Diese Fehler kommen meist in Folge einer Inkompatiblität des Laufwerks oder einer schlechten Qualität des Mediums zustande."

Der Rohling den ich benutze hab ich erst neu gekauft --> TDK DVD-R Recordable 16x 120min 4.7GB

Und zwecks Laufwerk mit dem PC konnte ich früher immer ohne Probleme brennen.. nur jetzt will es nicht mehr funktionieren und ich hab keine ahnung warum..

Habt ihr einen Rat? Vielleicht ein anderes Brennprogramm(Mit Link bitte)??

...zur Frage

Schreibschutzriegel - wie kann ich bei DVD, CD und USB verhindern dass ein Virus auf die HDD kommt?

früher bei Disketten gab es ja diesen Schreibschutzriegel der auch gleichzeitig verhinderte, dass ein Virus von der Diskette auf den PC kam. Wie kann ich bei CD, DVD und USB verhindern dass ein Virus auf den PC kommt, wenn ich ein fremdes Medium einlege?

...zur Frage

Monitor am PC plötzlich nur noch schwarz weiß, Grafikkarte defekt?

Hallo zusammen, seit ein paar tagen ist bei meinem 23` Zoll Acer Monitor die Farbe verschwunden, es wird alles nur nich in Schwarz weiß dargestellt. Ich hab meinen PC auch mit meinem LCD Fernseher verbunden, dort wird das Bild auch nur noch Schwarz weiß dargestellt. Wenn ich díe Menüfuntion am Monitor aufrufe, wird diese in Farbe dargestellt. Also kann es doch nur die Grafikkarte sein oder? Ist es möglich das eine Grafikkarte so kaputt geht das nur die Farben verschwinden? Treiber sind alle aktuell es wurde weder was Installiert noch irgendwie verändert. Danke für eure Antworten...

...zur Frage

Mindfactory alles zurückschicken?

Wenn ich mir Teile bei Mindfactory bestelle und in mein PC einbauen, der PC dann aber irgendwie nicht angehen will oder irgwneclhe errormeldungen kommen !!!! alles richtig installiert und kompatibel!!!! kann ich dann einfach alles zurückschicken ? schließlich ist alles schon aufgemacht und wenn ja mit welcher begründung?

...zur Frage

Windows 7 OEM Key bei ISO benutzen

Heyho,

habe bald vor, mir einen neuen PC zusammen zu basteln. Da Windows 7 in der Standard version ja dermaßen Teuer ist, dachte ich mir ich könnte mir doch einfach eine Windows 7 Ultimate OEM version kaufen. Aber da ich kein DVD laufwerk in den PC einbauen möchte, muss ich es ja wohl oder übel per USB installieren. Nun die Frage - kann ich dann einfach den Key der OEM per Telefon Aktivieren und bei der ISO version oder MUSS ich die version von der DVD installieren?

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Lg

...zur Frage

Wie kann ich double layer rohlinge brennen ??

Ich habe ne 10er Spindel solcher double layer rohlinge von einem kumpel bekommen, mit 7,5gb speicherkapazität. Wenn ich nun versuche in meinem alten Nero 7gb an daten draufzubrennen gibt es immer die fehlermeldung das nicht genug speicher auf dem Rohling wäre. Brauche ich dafür ein Spezialprogramm? Mein kumpel hat damit glaube sicherheitskopien seiner xbox spiele gemacht. Aber ich will normale Daten drauf brennen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?