Ich habe meinen DVD-Rohling zu einemTatenträger formatiert.Kann ich das irgendwie rückgängig machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rückgängig machen kanns du das nicht. Aber DVD-Rohlinge kosten heute ja nichts mehr :). Es sei denn, du hast eine DVD-RW verwendet. Dann solltest du sie eigentlich wieder komplett löschen können.

Acer Aspire Treiber

Hallo!

Vorab, ich kenne mich mit PC's zwar aus, aber nicht so gut, dass ich mit bei meinem Problem momentan selbst helfen könnte und die Seiten, die ich ergoogelt habe verstehen kann..

Mein Problem: Ich habe gestern Abend das Betriebssystem neu auf meinen Laptop gespielt. Den Laptop habe ich erst seit 2 Monaten, davor nutzte ich einen Dell PC. Als das Betriebssystem nun neu draufgespitelt war, musste ich feststellen, dass manche Treiber wohl nicht installiert sind. Ich hab aber weder eine Windows CD noch eine Recovery DVD von Acer.

Auf der Seite von Acer konnte ich dann 4 oder 5 Treiber finden, sodass zumindest die Netzwerkkarte nutzbar ist. Bei einer der Grafikkarten ist ein gelbes Ausrufezeichen das mich darauf hinweist, dass das gerät nich gestartet werden kann und die andere, die bessere, ist gar nicht aufzufinden. Ist eine GeForce, zu der ich keinen passenden Treiber finde, denn alles was ich installieren will, funktioniert nicht.

Irgendwie fehlt mir nun das Vertrauen in meinen Laptop weil nichts mehr ist wie es mal war.

Wie finde ich denn raus ob mir noch irgendwelche Treiber fehlen? Wie kann ich das bei der naechsten Neuinstallation verhindern?

Viele Grüße

...zur Frage

Kann man irgendwie die PC-Netzteil Lüftergeschwindigkeit regeln?

Hallo zusammen, also mein problem ist folgendes: Habe mir einen rechner zusammen gestellt, folgendermaßen: Zalman Z9, Netzteil thermaltake berlin 630Watt, 8 GB Gskill ddr3 RAM, MSI Geforce gtx 970 4GB, Intel CPU I5 4670K gakühlt durch einen Alpenföhn Brocken Lüfter, LG DVD Brenner. Er ist jetzt ca 2wochen alt. Am anfang lief er ein, zwei mal echt ruhig u leise. Aber nun dreht er den netzteil lüfter direkt beim hochfahren des pc s auf volle touren. Nirgends lässt sich die geschwindigkeit etwa mit siw oder speed fan regeln...?! Ich bin am versuchen u ausprobieren, aber werde noch wahnsinnig dabei. Finde einfach keine möglichkeit irgendwie das netzteil ruhiger bzw den lüfter nicht mehr auf volle touren zu bringen. Die temps der graka, der cpu etc sind alle tip top. Was kann ich da noch tun, da es ja auch ein neues markennetzteil ist? Vielen ,vielen dank für hilfe dabei. Und wenn es nur ratschläge wären was ich noch ausprobieren könnte.

...zur Frage

Android für Pc Android x86

Hallo,

Ich habe mir Android 4.2 auf einen USB Stick installiert mit der größtmöglichen .data größe: 2047 MB, 2gb

Nun wenn ich viele Apps installiere, installiert es mir die 2gb direkt voll ohne die restlichen Gigabytes auf dem Stick zu nutzen.

in den Einstellungen wird der gesammte Datenträger als Gemeinsamer USB Speicher benannt.

Wie kann ich jetzt die Apps darauf verschieben ? Mit Es Datei Explorer hab ich zugriff auf den Stick und sogar auf das Installationsverzeichnis von Android. ((Ist ja nich auf einer extra Partition)

Nun mit einer App, mit der man Apps vom System Speicher auf die SD Karte verschiebt, wollte ich das versuchen, aber die sagt mir: Verschieben nicht nötig, da SD Karte und Interner Speicher gemeinsam benutzt wird.

Ja der interne Speicher ist nur eine Datei auf dem USB Stick... Ja und nun was kann ich da machen ?

...zur Frage

Mein BD-Rom Drive läuft nicht mehr und im Arbeitsplatz wird auch keine CD oder DVD mehr erkannt :(

Hallo,

also ich bin gerade bereits sämtliche Foren durchgegangen. Dieses Problem wird ja nun überall und oft durchgekaut. Unter anderem habe ich nun nach den Upper-bzw. LowerFiltern im Registry Editor geschaut, der zeigt bei mir aber keine Upper und Lower filter an. ok. Vor ein paar monaten habe ich mich bereits mit dem problem befasst (inzwischen hatte ich es aufgegeben), aber damals waren die Upper- u. LowerFilter noch da, die ich damals auch deinstalliert hatte und welche dann wieder da waren. aber nun wollte ich es nochmal machen. aber die existieren irgendwie nicht mehr. naja. es hat ja beim letzten mal eh nicht funktioniert.

aber was bleibt mir denn noch? Das laufwerk selber habe ich auch deinstalliert, welches dann auch schön wieder installiert wurde.

Also Im device-manager wird schön unter DVD/CD-Rom Drives angezeigt: Slimtype BD E DS4E1S SCSI CD Rom Device.

sonst auch nichts anderes.

The Device ist working properly.

Da ich leider absolut keine ahnung habe, welche angaben wirklich relevant sind und welche nicht, weiß ich erstmal auch nicht, was ich noch alles angeben soll.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir noch ein paar vorschläge machen könntet. Vielleicht ist das Laufwerk ja noch nicht im A****. Ich hoffe es.

Liebe grüße aus Bremen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?