Ich habe einen Kodak Drucker ESP7 kan ihn nicht Anschließen da die Software fehlt ich habe keine Ahn

1 Antwort

Probleme beim Verbinden des Kodak ESP C310 mit dem Computer

Hallo liebe Computergemeinde,

da ich computertechnisch ein totaler Laie bin, benötige ich eure Hilfe, dafür schonmal Danke.

Das Problem: Ich habe den All-in-One Drucker Kodak ESP C310 bekommen. Nun habe ich ihn in meinem WLAN Netzwerk angemeldet und die Software auf meinen LAptog (Windows 7) installiert. Beim Versuch, die beiden zu verbinden, wird der Drucker nicht erkannt. Unter Systemsteuerung ist er nur als USB-Gerät zu erkennen, wobei ich lediglich über WLAN mit ihm "kommuniziere". Woran kann es liegen, dass keine Verbindung aufgebaut wird?

Ich hoffe, IHr könnt mir helfen.

Gruß

Gerrit

...zur Frage

Habe Bedienungsanl.verlegt. Was muss ich tun um ein Kuvert zu trucken, bzw. wie ist die Einstellung

Habe für mein Cannen Drucker PIXMA MG 5150 leider die Bedienungsanleitung verlegt. Ich möchte aber ein Kuvert mit Anschrift und Absender, das ich schon im PC angefertigt habe, betrucken. Wenn ich jetzt ein Kuvert einlege, kommt es erts gar nicht mehr heraus. Die Software dazu finde ich auch nicht mehr. Was mus ich tun ??

...zur Frage

Paint.NET - Schwerwiegender Fehler bei der Installation (1603) HILFE :'(

Hallo, ich brauche ganz dringend Paint.NET, ich hab es schonmal intalliert (dann aber wieder deinstalliert). Wenn ich es downloade (bei Chip.de) steht am Ende "Schwerwiegender Fehler bei der Installation (Fehler 1603). Wie kann ich das Problem lösen? Hab das ganze Internet nach einer Lösung durchsucht aber nichts gefunden.

Danke, MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?