Ich habe einen Fotoapparat Sony 4.1 Mega Pixel - wo kann man den reparieren lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auf die Hompage von Sony gehen, und dort anrufen. Die können dir bestimmt weiterhelfen. 

Wenn deine Kamera wirklich kaputt ist dann musst du wahrscheinlich eine neue kaufen, da Reparatur meistens teurer ist als Neuware 

solltest du wirklich einen Bastler finden, was aber eher unwahrscheinlich ist, der solch ein Gerät reparieren kann, lass es lieber. Die Reparatur, wenn überhaupt möglich kommt teurer als ein gleichwertiges neues oder auch ganzes gebrauchtes Teil.

Schau doch erst einmal bei Sony selbst - die verlinken auch Reparaturwerkstätten:

http://services.sony.de/supportmvc/de/repair?cat=cameras-camcorders

Ein Anruf kann schon helfen, herauszufinden, ob das zu teuer wird.

Alphabeth 11.05.2017, 20:39

Danke für die Antwort. Es ist nämlich so, das auf dem Gerät noch Bilder sind die ich gern haben würde. Ich versuche mein Glüch

Alphbeth

0
DrErika 12.05.2017, 11:48
@Alphabeth

Solche Geräte haben meistens eine Speicherkarte. Die kann man mit externen Lesegeräten auch ohne die Kamera auslesen. Dafür muss es nicht repariert werden.

0

Was möchtest Du wissen?