Frage von Alphabeth, 34

Ich habe einen Fotoapparat Sony 4.1 Mega Pixel - wo kann man den reparieren lassen?

Mein Fotoapparat hat auf einmal nicht mehr funktioniert. Neue Batterie eingelegt. Wo kann man sich Hilfe holen? Oder ist das heute eine Zumutung?

Antwort
von derbeckandreas, 13

Ich würde auf die Hompage von Sony gehen, und dort anrufen. Die können dir bestimmt weiterhelfen. 

Wenn deine Kamera wirklich kaputt ist dann musst du wahrscheinlich eine neue kaufen, da Reparatur meistens teurer ist als Neuware 

Antwort
von reschif, 19

solltest du wirklich einen Bastler finden, was aber eher unwahrscheinlich ist, der solch ein Gerät reparieren kann, lass es lieber. Die Reparatur, wenn überhaupt möglich kommt teurer als ein gleichwertiges neues oder auch ganzes gebrauchtes Teil.

Antwort
von DrErika, 14

Schau doch erst einmal bei Sony selbst - die verlinken auch Reparaturwerkstätten:

http://services.sony.de/supportmvc/de/repair?cat=cameras-camcorders

Ein Anruf kann schon helfen, herauszufinden, ob das zu teuer wird.

Kommentar von Alphabeth ,

Danke für die Antwort. Es ist nämlich so, das auf dem Gerät noch Bilder sind die ich gern haben würde. Ich versuche mein Glüch

Alphbeth

Kommentar von DrErika ,

Solche Geräte haben meistens eine Speicherkarte. Die kann man mit externen Lesegeräten auch ohne die Kamera auslesen. Dafür muss es nicht repariert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten