Ich habe einen Drucker von OKI B2400n, aber keinen Treiber, wo kann ich den downloaden?

1 Antwort

Welches Betriebssystem (OS)-haste denn?, passend dazu muss der Treiber gewählt werden und falls Du den richtigen auch nicht installen kannst, was wird als Fehler ausgegeben?

1

Ich habe Windows 7... Und als Fehler angegeben wird, dass dieser Download über keine gültige Signatur verfügt... Danach kann man eben nicht mehr weitermachen...

0

Wo finde ich den Treiber für das LG E500?

Guten Morgen ihr Lieben

Ich brauche mal dringend eure Hilfe.. Habe schon überall nachgeschaut.. ich suche für das LG E500 Win 7/8 Treiber. kann mir da vielleicht wer weiterhelfen?

...zur Frage

Drucker Epson Stylus D78

Drucker Epson Stylus D78 von meiner Enkelin (Studentin) zur Reparatur bekommen! Habe schon 2 Treiber installiert aber beim Drucker leuchtet immer das rote Licht(Störung) Auch 2 Satz neue Patronen schon gekauft, nichts hat sich geändert. Kann mir wer helfen?

CharlyB

...zur Frage

Wo finde ich einen Treiber für meinen wlan adapter?

Ich habe den Hama MiMO Wlan USB2.0 Adapter und suche einen Treiber zum installieren für ihn. Kann mir da jemand eine gute, vertrauenswürdige Seite nennen?

...zur Frage

USB Parallel Kabel für Drucker wird nicht erkannt

Abend zusammen

Ich habe mir ein Parallel Drucker Kabel gekauft, um meinen alten Laserdrucker (HP Laserjet 6P) mit meinem Laptop unter Windows Vista Home Premium zu verbinden.

Mein Problem ist dass das Kabel nicht unterstützt wird. Wenn ich das Kabel anschließe erscheint das USB symbol in der Taskleiste. Das Gerät würde nicht erkannt. Doppelklick darauf: http://www.winboard.org/forum/attachments/drucker-forum/56264d1312050266-usb-parallel-kabel-wird-nicht-erkannt-drucker.png

Anscheinend ein Treiberproblem. Hab versucht über Treiber Aktualisieren im Internet zu suchen, dabei sagt er aber dass der beste Treiber bereits installiert sei. War auch keine CD dabei. Das gleiche passiert, wenn ich das Kabel gar nicht im Drucker eingesteckt habe.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich einen Treiber herkriege oder woran es liegen Könnte? Danke schonmal, Lukilas

...zur Frage

WLAN Problem wahrscheinlich aktuelle WLAN Treiber für Asus x50SL

Hallo,

habe mal wieder ein Problem mit einem Laptop von Asus x50SL mit Windows Vista 32bit.

Problem: Ich komme nach einer Neuinstallation nicht mehr ins Internet, unten rechts beim Netzwerksymbol ist zwar eine Verbindung da, doch steht entweder "Nur lokal" oder "Eingeschränkte Konnektivität".

Hatte das Problem schon einmal an einem Acer Latop, hier lag es daran, dass nicht die neusten Treiber installiert waren.

Kann mir jemand sagen was für das oben genannte Laptop die aktuellen WLAN Treiber sind? Und wo ich die kostenlos downloaden kann?

Aktuelle Treiberversion: 7.6.0.96

Falls das die aktuelle Version wäre, was kann es dann sein?

Vielen Dank

...zur Frage

Wählen sie den zu instalierenden Treiber aus ->Windows 7 BITTE HILFT MIR:((

Hallo,

ich wollte Windows 7 neu instalieren, und als ich das Setup geöffnet hatte, kam ein Fenster und dort stand "Wählen sie den zu instalierenden Treiber aus".Welchen Treiber?Ich habe gelesen, dass ich einen Treiber aus dieser Seite laden muss, aber ich weiß nicht genau welchen?Der Link zur Seite : http://sony.de/support/de/product/VPCEF2S1E_BI/updates

Da manche fragen, warum ich es neu instaliere, der Grund: Einmal ist mein Laptop abgestürzt und dann hab ichs wieder eingeschaltet und dann kam die Meldung Operating System not found, was heißt : Betriebssystem nicht gefunden.

Ich habe 3 Recovery Discs, die mir nicht helfen oder ich das nicht checke.

Wie gesagt, welchen Treiber muss ich downloaden, um Windows 7 zu installieren?

ICH BEDANKE MICH JETZT SCHONMAL FÜR ALLE ANTWORTEN :-)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?