ich habe eine frage zu bios?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo YuKezZzy,

wenn Virtualbox oder VMware das hardwarenahe Hyper-Threading nutzen soll, dann kann man in verschiedenen BIOS-Versionen (abhängig von der verbauten Hardware) die Virtualisierung einschalten.

Dein Motherboard als auch das BIOS unterstützt die Hyper-Threading Funktion. Intel bestätigt dies auch hier:  http://www.datori.lv/docs/LX8dK

Viele Grüße aus Frankfurt,

Tabius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre sinnvoller mal zu Beschreiben was du vorhast und wozu diverse Funktionen im Bios du verwenden musst bzw. brauchst.

Ebenso Informationen zu deinem Mainboard ,Hardware .etc. sind bei solchen Fragen zwingend erforderlich. Auch welche Bios Version du gerade in Benutzung hast. 

Je mehr Informationen vorhanden sind ,desto eher kann dir auch jemand eine Antwort schrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YuKezZzy
28.05.2016, 10:50

ja mache tut mir leid ich habe absolut keine ahnung von bios ich habe ein motherboard von intel model dh87mc und ich brauche diese fuktion für manche programme wie zb virtualbox wenn ich ihn starte bekomme ich eine meldung dass bei mir wahrscheinlich die fuktion virtualisierung deaktivert ist wass ich für ein bios update habe keine ahnung  

0

Hallo YuKezZzy,

im Bereich "Security" des BIOS muss es den Einstellpunkt "VT Technology" geben. Dort muss "Enabled" eingestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?