ich habe die Intel® Core™ i5-4460 die den Grafikspeicher von dem Arbeitsspeicher nimmt, jedoch sind es nur 112 mb. Obwohl ich genügend Arbeitsspeicher habe?

1 Antwort

Wenn die das zu wenig ist musst du im Bios/Uefi dem Grafikchip mehr Speicher zuweisen.

Oder du kaufst dir eine zusätzliche Grafikkarte.

1

Wie kann ich im Bios dem Grafikchip mehr Speicher zuweisen?

0

Welche CPU kann ich aufrüsten wen ich im laptop eine Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P8600 habe(2x2,40ghz?

Also das es reinpasst und genügend gekühlt wir im HP hdx 18-1101eg?

...zur Frage

Guter Arbeitsspeicher für Intel Core i7 3770

Hey ihr, ich bin momentan dabei meinen Pc zusammenzubauen. Soweit ist eigentlich alles in Ordnung. Bis auf den Arbeitsspeicher habe ich auch schon alles bei mir, nun frag ich mich natürlich: Welcher Arbeitsspeicher ist am Besten für den 3770? Ich habe schon einige bei Caseking von Avexir gesehen, aber ich frag' lieber nochmal nach.

Außerdem frage ich mich, ob 32GB Sinn machen, da ich viel mit Sony Vegas arbeite. Momentan tendiere ich zwar eher zu 16GB, aber vielleicht hättet ihr noch irgendwelche Anmerkungen dazu! :)

Mfg Joel

Mainboard: ASUS P8Z77-V DELUXE| Prozessor: Intel Core i7 3770 |

...zur Frage

Wie kann ich meinen Intel Prozessor übertakten?

Hey Leute, ich hab nen Intel(R) Core(TM) i5-3570k CPU @ 3.40Ghz hab aber kein Plan wie ich den übertakten soll. Passendes gutes Mainboard hab ich auch. Hab mal in den BIOS settings reingeschaut aber außer information über den Prozessor konnte ich da nichts machen. Achso es ist ein ASUS MB. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. MfG Fabinator

...zur Frage

Unterschied zwischen den Prozessoren

Was ist der Unterschied zwischen einem Intel Pentium 2020M Prozessor und einem Intel Core i3 od. i5 ?

...zur Frage

ISt der Asus R503VD-SX108H ein guter Laptop (Gamer] ??

Hallo, Habe heute die Saturn Zeitung durchgeblättert und habe ein Notebook gesehen was 449€ kostet Er heißt: Asus R503VD-SX108H Die Teschnichen Daten sind:

Intel core i3-3110M Prozessor der dritten Generation 2,40 GHz, 3mb Intel Nvidia geForce 610M mit 1024 mb DDR3 4096MB DDR Arbeitsspeicher

...zur Frage

Intel Core i5 760 - Übertakten?

Sehr geehrte Community,

ich habe einen Intel Core i5 760-Prozessor (4x2,8GHz). Dieser lässt sich nach Angaben von diesem Thread und der Packung hervoragend übertakten: http://www.pcgameshardware.de/aid,765710/CPU-Test-Intel-Core-i5-760/CPU/Test/

Leider bin ich in diesem Thema noch nicht sehr stark fortgebildet. Kennt sich jemand aus und kennt evt. gute Tutorials (Vieo als auch schriftlich) in welchen detailliert beschrieben bzw. erklärt wird wie man solch einen Prozessor übertakten kann, ohne Nachteile zu erzielen (außer ebn höheren Stromverbrauch für Prozessor und Kühlung).

Hier noch meine Systemdaten:

WIndows 7 Ultimate 64-Bit;

Intel Core i5 760;

6GB RAM Corsair Kit;

Sapphire Radeon HD 5850

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?