Ich habe bei Youtube eine Premium-Mitgliedschaft angeklickt, da viele Musikstücke sonst nicht zu laden sind. Wie sehe ich, ob das funktioniert hat?

1 Antwort

Wie findet ihr Youtube Intro?

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht so wirklich wie ein Youtube Intro ankommt. Wie findet ihr den Youtube Intros allgemein? Ich möchte es erstellen lassen, aber viele meinen, dass ich es selber machen soll, aber ich kenne mich nicht wirklich mit den ganzen Programmen aus und habe auch dafür keine Zeit dafür. Da ich das zum ersten Mal mache, möchte ich es am liebsten erstellen lassen. Kennt ihr jemand, der in diesem Bereich gut ist und einen Youtube Intro erstellen kann?

...zur Frage

Welche One Klick Hoster bieten unlimited Traffic?

Will eine Premium Mitgliedschaft bei nem One Click hoster machen und suche einen wo man ohne Limit Traffic hat. Viele haben ja nur 5GB am Tag, das ist bissel mager! Wo kriegt man ohne Limit?

...zur Frage

Wie kann ich die Premium Mitgliedschaft von YouTube wieder kündigen?

Habe sie vor 2 Tagen abgeschlossen. Hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Welcher YouTube-Converter jetzt?

Hey, ich weiß ja nicht warum, aber ich habe immer von YouTube mp3 meine Lieder von YouTube gezogen. Das geht plötzlich nicht mehr. Bekomme dauernd die Fehlermeldung "We are sorry, this service is not available from your jurisdiction."

Weiß einer warum das so ist? Haben die jetzt dicht gemacht? Wenn ja, welche andere gute Alternativen gibt es den dazu? Würde mich echt freuen, wenn mir da jemand helfen kann, hatte von denen immer ein Tab offen, wenn mir ein Song besonders gut gefallen hat. Viele Grüße

...zur Frage

Gibt es ein YouTube Converter der sehr leicht zu bedienen ist?

Hallo, bin auf der Suche nach einem leicht bedienbaren YouTube Converter für meine Eltern. Bin auf der Suche nach so ein Programm, weil meine Eltern öfters mal ein Video runterladen wollen und ich das jedes Mal für sie machen muss. Da ich aber nicht immer bei denen bin und es mir ehrlich gesagt auf Dauer zu nervig wird, suche ich nach einer möglichst leichten Alternative. Also möglichst idiotenfreundlich. Soll jetzt nicht beleidigend meinen Eltern gegenüber sein. Aber die sind nicht so ganz auf der Höhe. Also technisch. Würde mich sehr über Vorschläge freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?