Ich habe bei meinem Flachfernseher einen USB Anschluß.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei den LG geräten ist das so, das du diese Geräte nur übers Mneü öffnen kannst und nicht als Signaleingang.

Hinzukommt, das der USB-Stick FAT / FAT32 formatiert ist!

Test auf Pixelfehler bei LED TV?

Weiss jemand wie man einen LED TV auf Pixelfehler testen kann? Ich will einen verschenken will aber vorher sicher gehen das auch wirklich kein Pixelfehler da im Display ist. Hab gelesen das ein Pixelfehler bei LED schlimmer ist als bei LCD Fernsehern.

...zur Frage

Kein Ton am Fernseher wenn ich die PS3 anschließe- woran kann das liegen?

Hallo ich habe gestern versucht die PS3 an meinen Fernseher anzuschließen (ist ein aktueller mit HDMI etc.) die Anschlüsse passen auch alle , das Spiel läuft. Jedoch habe ich keinen Ton. Wie kann das sein? Im Menü wo das SPiel "vorgestellt" wird war einmal kurz ein Ton da aber im Spiel nicht. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Kann ich auch über einen Beamer ganz normales TV-Programm schauen?

Kann man einen Beamer an ein TV-Gerät anschließen und normales Fernsehen gucken? Oder geht das nur mit DVD Playern etc.?

...zur Frage

Warum gibt es noch HD ready Geräte zu kaufen?

Ich dachte, damals wurden HD ready nur eingeführt, weil HD noch nicht machbar/verfügbar war. Da bei Fernsehern aber immer noch sehr oft HD ready steht, möchte ich mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit HD ready habt, ob der Kauf (noch) sinnvoll ist (auch wg der WM demächst) oder ob das Bild dort dann matschiger ist als auf HD Geräten? Weils ja doch eine andere Auflösung ist.

...zur Frage

Warum sind Loewe Fernseher so teuer?

Ich frage mich warum Loewe Fernseher so teuer sind. Klar, sie sind gut und haben ein sehr schönes Design, aber sind sie unbedingt besser als z.B. Samsung oder Sony? Bezahlt man da hauptsächlich den Namen?

...zur Frage

Ist eine Auflösung von 1366x768 Pixel bei einem LCD TV, 32" mit 8ms gut?

Ist der Fernseher empfehlendswert?... Marke: Telefunken... Zoll: 32"= 81cm diagonale... Auflösung: 1366 x 768 Pixel... Kontrastverhältnis: 100.000 : 1(dynamisch)... Helligkeit: 500cd/m² ... Reaktionszeit: 8ms.. . HD Ready... Maße: B 78,3 x H 57,0 x T 9,4cm... Preis: 297 Euro von Real

Kann ich den Fernseher auch als Monitor benutzen? Danke für eure Hilfe schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?