Ich habe bei meinem Flachfernseher einen USB Anschluß.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei den LG geräten ist das so, das du diese Geräte nur übers Mneü öffnen kannst und nicht als Signaleingang.

Hinzukommt, das der USB-Stick FAT / FAT32 formatiert ist!

Mit dem Laptop einen Film über den Fernseher laufen lassen und gleichzeitig noch daran arbeiten?

Ist es Möglich wenn ich meinen Laptop an den Fernseher anschließe, (über ein HDMI-Kabel) einen Film laufen zu lassen(der über den Laptop läuft) und gleichzeitig dann beispielsweise eine Internetseite zu öffnen, ohne dass der Film verschwindet? Gibt es solch eine Einstellung oder änliches?

...zur Frage

Fernseher zu HD aufrüsten

Okay, die Frage mag jetzt sehr blöd wirken, aber was muss ich tun, um auf meinem Fernseher HD-Programme empfangen zu können?

Ich habe einen Samsung UE40F6470, und wir empfangen unser Fernsehprogramm von Kabel Deutschland, jedoch ist die Empfangbuchse auf 3 Fernseher aufgeteilt.

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen was ich tun muss?

lg

...zur Frage

Externe Festplatte tickt, fährt aber auf und lässt sich verwenden

Meine Medion 2Go externe Festplatte tickt nachdem ich sie anschließe eine halbe Stunde lang wie eine Uhr. Dann fährt sie auf und ist normal zu verwenden. Auch den Laufwerkbuchstaben verliert sie immer wieder. Die CBS Log (sfc details) meldet am Schluss:" All files and registry keys listed in this transaction have been successfully repaired". Was kann dieser Platte fehlen, und was kann ich eventuell tun, um sie zu reparieren? Die Kabel haben keine Knicks, dass es eventuell daran liegen könnte. ICh habe es auch auf einem anderen USB Anschluss versucht, was aber keine Änderung brachte.

...zur Frage

Samsung TV Problem??

Hallo,

seit ein paar tagen habe ich das problem dass bei meinem ue32d5700 und dem ue 47d5700 meiner eltern die komplette senderliste verschoben ist. somit wurden alle sender gelöscht und ich musste sie neu einstellen. seit heute geht nun auf beiden fernsehern gar nichts und es wird nur "schlechtes bzw. kein signal angezeigt" (beide haben einen eingebauten sat-reciever)....mit einem anderen reciever geht alles ohne probleme

im internet habe ich gelesen, dass dieses problem mehrere leute haben. ist jemandem irgendetwas bekannt, dass samsung bzw. vl auch astra derzeit ein problem mit der ausstrahlung über satellit hat??

...zur Frage

Kann ich am USB-Anschluss meines Flatscreens einen Cardreader anschließen und ihn nutzen?

Also ich habe auf einer SD-Card ganz viel Musik, die ich gerne über den Fernseher laufen lassen würde. Am Fernseher habe ich aber nur einen USB-Anschluss. Wäre es möglich, dass ich einen Cardreader per USB-Anschluss an meinem Fernseher anschließe und darüber die Musik meiner SC-Card hören kann? Ich will da auf Nummer sicher gehen, Nicht, dass ich mir den Cardreader kaufe und es funktioniert nicht.

...zur Frage

Gestörtes Digitales Kabelfernsehen

Guten tag, mein neuer Fernseher (KDL 37 EX 725 von Sony) leistet eigentlich gute dienste. Doch sobald ich über HDMI den Bluray-Player (BDP-S480 von Sony) anschließe, sind einige (vorallem private Sender) im Empfang erheblich gestört, teilweise gar nicht empfangbar. Ich nutze einen gut abgeschirmten Kabel ( http://www.amazon.de/gp/product/B003ES5ZUU ) und weiß desshalb absolut nicht weiter. Gerade bin ich dabei, ein Firmware-Update vorzunehmen... doch das dies einen positiven Effekt hat bezweifle ich sehr.

Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass dieses problem nur auftritt sobald der Kabel im Fernseher (und BlurayPlayer) steckt.

Weiß mir jemand zu helfen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?