ich habe auf meinem Rechner xp hom / works. meine works dateien könne viel meiner Freund nicht auf i

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Works ist ein Fuddelprogramm mit Dateien, die von vielen Empfängern nicht zu öffnen sind, falls sie sich dafür nicht extra ein Programm installieren. Mein Rat: Verwende das kostenlose Büroprogramm Open Office. Es ist besser und kann noch mehr, als die Kaufversion von Microsofts Office 2007, wie der unter dem Link zu findende Vergleichstest belegt. Ebenfalls unter dem Link mehr Infos, eine Anleitung und die Möglichkeit des sicheren Downloads. http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-OpenOffice.org-Neue-Version-der-Gratis-Buerosoftware-veroeffentlicht-2876698.html Die Dateien sind mit Microsofts Office-Programm kompatibel.

Was möchtest Du wissen?