ich habe auf manche teile meines pcs keinen zugriff mehr und höre kein sound,was tun?

2 Antworten

Nicht so eilig. Ist natürlich eine Lösung, aber das bekommen wir auch einfacher und ohne Datenverlust hin.

Gib uns doch bitte mal kurz Auskunft über:

Zu deinen Zugriffsproblemen:

Auf was für "Teile" deines PCs hast du keinen Zugriff mehr?

Was für ein Betriebssystem hast du installiert?

Hast du dein System mit > sfc /scannow < überprüft? (überprüft und repariert deine Systemdateien)

Zu deinem Soundproblem:

Hast du den Treiber schon einmal aktualisiert oder allgemein in deinem Geräte-Manager nachgesehen ob überhaupt der richtige Treiber installiert ist?

Vielleicht ist die Buchse kaputt. Schon beide Buchsen (vorne und hinten) getestet?

Wenn du uns mal diese Fragen beantworten könntest, können wir dir bestimmt besser weiterhelfen.

Grüße Thomas

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
1

ich kann nicht mehr auf den gerätemanager zugreifen außerdem kann ich mein system wie gesagt meinen pc nicht an ein bestimmtes datum zurück setzten hatte vor ihn baald zu vormatieren und vorher meine daten auf einen stick ziehenIch konnte meine Treiber nicht aktualiesieren(dort stand sie wären auf dem neusten status)

0
2
@manohmeter12

da ich darauf keine Antwort erhalten habe, denke ich, dass du den Befehl sfc /scannow nicht ausgeführt hast?!

Die Kommandozeile mal als Administrator öffnen und den Befehl eingeben.

Rückmeldung dann bitte was die Kommandozeile ausgibt.

0

Betriebssystem neuinstallieren.

Was möchtest Du wissen?