ich hab emachines E625 pls...grafik !!

3 Antworten

ja eben .. 2-3 sacchen runtergeladen leider nur das mit wlan weil meins kein wlan integriet hab immer mit usb inet stick..kannst mir helfen wo genau ich das find mit grafik instalation.. will endlich ma was zocken :((

und das mit den wlans hab iwas instaliert funktunziert nich kp wie ich alles da machen soll instaliert und kp dann egal alles gelöscht jez brauch nur grafik faxxen.. :((

ATI Radeon HD4650 funktioniert nicht...

Hallo, ich habe im Windows massive Grafikfehler. Zudem stürzt der GPU Treiber regelmäßig ab...

Ich hab zuerst den mitgelieferten Treiber installiert, dann deinstalliert, den neuen installiert.... hat alles nichts gebracht!!!

Wodran kann das noch liegen?

...zur Frage

Sollte man eigentlich gebrauchte Grafikkarten kaufen?

Was spricht dafür (außer dem Preis natürlich)? Was dagegen? Und wie alt sollte eine gebrauchte Festplatte dann maximal sein?

...zur Frage

Neuer Computer hängt alle paar Sekunden, für eine Millisekunde - wieso?

Hallo Leute!

Mein neuer Computer hängt alle paar Sekunden, für etwa eine Millisekunde wobei Grafik und Audio kurz stockt. Ich habe Windows schon neu installiert, Treiber/Geräte im Gerätemanager deaktiviert/aktualisiert, nichts hat bisher geholfen. Könnt ihr mir weiter helfen? Danke !!!!

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen lenovo g50 mit AMD A6-6310 APU und AMD Radeon R4 grafik für Spiele zum lagfreien laufen (Einstellungen sind runtergestellt)?

...zur Frage

Windows 7 Operating System not Found :( ->Neu instalieren bzw. windows 7 reparieren

Hallo,

also: Ich habe meinen Betriebssystem gelöscht und wollt es neu instalieren.Dort stand "Windows 7 reparieren (64 Bit), da bin ich drauf geganngen, und dann habe ich das Setup zum instalieren von Windows ausgewählt.Es lief alles gut, dann stand dort : "Wählen sie den zu instalierenden Treiber aus".Welchen Treiber denn?Prozessor?Grafik?Ich habe gelesen, dass man den downloaden kann, aber weiß nicht wo.

Ich gebe mal die Daten an:

Sony Vaio VPCEF1S1E 4GB Ram Grafikkarte : ATI Radeon HD 5640 (oder so...)

Wenn ihr einen Download wisst, oder wisst, was ich ÜBERHAUPT downloaden muss, könntet ihr mir nen Link als Antwort schicken bitte?Das wäre nett :).

Für nähere informationen bitte in Antwort schreiben ;)!

Danke schonmal :))

...zur Frage

Gaming Notebook startet und läuft nur im Netzbetrieb - Grafik beinträchtigt?

Habe ein MSI Ge62 2QC apache. War am Overwatch zocken und habe die Grafik runtergesetzt, spiel neugestartet und Grafik wieder hoch, nochmal neu gestartet (das Spiel). Aber danach war die Grafik und auch die Farbe beinträchtigt, irgendwas war faul. Dann ist mir auch aufgefallen, dass mein Laptop nicht mehr richtig lädt, also nur noch im Netzbetrieb arbeitet. Hat Irgendwer irgendeine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?