Ich finde das kleine Windowssymbol in der Taskleiste nicht.Wie so nicht.Habe schon alles versucht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aber bei Windows 3.11 gab es doch noch gar keine Taskleiste ...?...

Hallo bergmann,

deine Frage wirft bei mir mehr Fragen auf ... welches Windowssymbol bei welcher Windowsversion?

Wenn du das Windows 10 Angebot meinen und immer noch Windows XP betreiben solltest, darfst du dich nicht wundern.

Oder meinst du den Startbutton, oder ...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RatKing
25.07.2015, 16:21

Wenn du das Windows 10 Angebot meinen und immer noch Windows XP betreiben solltest, darfst du dich nicht wundern.


 Gleiches gilt für Win Vista. Und für Win7 wurde bei Microsoft auch Win7 SP1 als Voraussetzung genannt. Also evtl. mal prüfen ob Service Pack 1 installiert ist.

0

Was möchtest Du wissen?