Ich bräuchte dringend hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei gekauften Windows Datenträgern ist der Produktkey so lange zur Installation gültig bis er zuuu oft genutzt wurde und selbst dann kannst immer bei Microsoft anrufen und dir einen neuen Key geben lassen welcher ebenso an den Datenträger gekoppelt ist wie der alte Key.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oMarcelo 14.12.2014, 15:38

Ich habe nun mein Problem mit Windows gelöst in dem ich mit Microsoft Telefoniert und einen neuen key bekommen habe aber trotzdem geht meine Graka immer noch nicht aber dies ist ein anderes Tehma

0

Wenn du mit deinem Namen bei Microsoft mit dem Produkt Key registriert bist kannst du den Weiterverwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?