Ich benutzte Handbrake um meine Filme "anzupassen"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst mehrere Filmkonvertierungen auf einmal in die sog. "Queue" des Programms aufnehmen. Diese werden dann nacheinander konvertiert, ohne weitere Interaktion.

Alternativ kannst du das CLI-Interface von Handbrake verwenden, um zeilenweise Kodierungen anzuwerfen und in einer Batch zusammenzufassen, welche dann auf der Command-line ausgeführt werden. Beispiel:

./HandBrakeCLI -i in.mkv -o out.mkv -s 1 --subtitle-default 1
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich kenne das Programm nicht, aber vielleicht hilft Dir diese Seite weiter: http://www.computerbild.de/download/HandBrake-64-Bit-8485857.html - Info + Screenshots. Ansonsten: schon mal nach Anleitungen gegoogelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ch habe das Problem das ich nicht weis wie man mit dem Batch-Modus umgeht um mehrere Filme auf einmal zu konvertieren.

Sollte man nicht ,Immer einen Film nach dem anderen. Wenn nur ein Film dabei ist der Mist ist hat man die liebe mühe wieder das hinzubiegen und die so zusätzlich entstandene Zeit hätte man durchaus für was anderes verwenden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?