Ich benötige für Windows7 einen HP PSC2105 Druckertreiber. Die vorhandene CD kann nur unter XP insta

2 Antworten

Wenn du bei HP nichts findest dann sind die Druckertreiber meist schon bei Win7 dabei. Wenn du es brauchst kannst du von der CD die "HP Photo & Imaging" Software separat installieren, die ist fürs Scannen und Kopieren. Ich habe sie bei mir (Win7) auch drauf und es läuft ohne Probleme.

zu PRG F&A (Q&A) von Symantec

Ich habe noch ein Datenbankprogram. Heißt F&A. Dazu benötige ich einen Treiber für Windows 7. Wer kann mir helfen das ich dieses Prg weiter nutzen kann. Lief zuletzt noch unter XP ausgezeichnet. Leider habe ich viele Datenbanken darauf die nicht mit xls etc. kompatibel sind die ich aber noch benötige. Das PRG war ursprünglich von Symantec - wurde eingestellt und von einer anderen Firma weiter betreut. Jetzt ist aber niemand mehr für den Service zu finden. Wer kann helfen?

...zur Frage

Hat Windows 7 den Druckertreiber für HP Deskjet 970 cxi

Hallo an alle die Win 7 haben, ich habe aktuelle noch Vista und darin ist der Druckertreiber für den HP Deskjet 970 cxi integriert. Ich betreibe damit nämlich meien alten HP P 1000 als Zweitdrucker wegen der günstigen Tintenpatronen. Treiber für HP P 1000 gibts unter Vista nicht mehr. Könnt ihr mal schauen? Zu finden ist das unter System(steuerung)-Drucker-Drucker hinzufügen-und dann einen lokalen Drucker hinzufügen- weiter aus der Liste nach HP 970cxi suchen.
Freu mich auf alle Antworten- Vielen Dank!

...zur Frage

Der Zwangs-Update Killer von Computerbild: ein gutes Tool?

Der Link: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Windows-10-Zwangs-Update-Killer-13265941.html "....Das auch GWX genannte Programm ....erscheint bei Windows 7 und 8.1 im Infobereich (neben der Uhrzeit-Anzeige) und erlaubt es, sich Windows 10 zu reservieren. Die weit verbreitete Meinung: Nur wer reserviert, lädt Windows 10 auch herunter. Diese Annahme ist falsch: Auch ohne zu fragen überspielt Microsoft Windows 10 derzeit massenhaft auf PCs, Notebook und Tablets. Ein exklusives Programm bewahrt Ihren PC davor: der Zwangs-Update-Killer (Portable) von COMPUTER BILD. Er schaltet den Datenfluss ab und entfernt sogar das GWX-Tool, das kräftig die Werbetrommel fürs neueste System rührt. Und auch beim Wegschaffen der bis zu sechs Gigabyte großen Upgrade-Daten assistiert das Tool...." Frage: Wenn man nicht vor hat auf Win10 umzusteigen in den nächsten Sachen, eine gute Sache, oder ?

...zur Frage

Gibt es bei Windows7 kein " installdir" mehr ?

ich möchte ein programm installieren was verlangt das ich eine datei in installdir kopiere. bei xp hat das immer funktioniert. bekomme das programm zwar installiert aber kann es nicht öffnen. wer kann helfen?dringend!!!

...zur Frage

Benötige Videocontroller (VGA) Kompatibel Kann mir einer sagen wo den kostenlos runterladen kann

Habe einen Pentium 4 ,3GHz Windows XP instaliert, aber die Treiber Eternet controller, Videocontroller VGA kompatibel, und C Media AC97 Audio Drive sind mit gelben Fragezeichen.

Kann mich da vieleicht einer Schlau machen, wäre Super mfg Dieter

...zur Frage

Ist die Installation von Windows XP auf eine SATA 3 Festplatte am SATA 3 Anschluss möglich. Ich würde die Installation unter Zuhilfenahme mit nLite machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?