iATKOS S3 zum Download ? (iATKOS) (Software) (Download) (Computer)

1 Antwort

Legal bekommst Du das leider nur mit Snow Leopard, Du kannst die DVD für knapp 18€ im Apple Store bekommen. Aber da es sehr schnell bei Dir gehen muss, würde ich Dir Ebay oder Ebay Kleinanzeigen empfehlen und dann einfach mal in Deiner Nähe schauen, ob es da jemanden gibt, bei dem Du die DVD auch gleich abholen kannst. VIel Erfolg.

Gibts Outlook 2013 noch zum Download irgendwo?

Ich besitze eine Outlook 2013 Pro Lizenz. Leider kann ich das Programm nicht installieren, da es angeblich keine "zulässige WIN32-Anwendung" sein soll. Ich vermute einen Lesefehler der CD und würde gern versuchen, das Programm noch einmal irgendwo runterzuladen. Nebenbei: Wie stelle ich fest, ob meine Software ggf. tatsächlich nicht für Win10 64Bit Build 1607 geeignet ist? - Bitte keine Ratschläge in Rg. Thunderbird. Es hat seinen Grund, daß ich Outlook nutzen will.

...zur Frage

Welches MacBook? Air oder Pro?

Ich möchte mir ein neues MacBook kaufen, kann mich aber zwischen Air und Pro nicht entscheiden. Es ist nur ein Zweitrechner mit dem man mal mobil sein kann und in Ruhe auf dem Sofa im Internet surfen. Allerdings reichen mir die 2 GB im kleinsten Air-Modell nicht aus. 4GB ist Minimum. Eigentlich tendiere ich zum Air, wegen der SSD. Selbst eine 64 GB SSD wäre völlig ausreichend gewesen. Ich werde alles bei amazon kaufen, denn sonst könnte ich ja das kleine Air auf 4 GB aufrüsten lassen. Auch den niedlichen 11 Zoll Bildschirm finde ich nicht schlecht. Wozu würdet ihr mir raten? Bitte gebt mir nicht als besseren Vorschlag ein ASUS, Acer oder anderes Windows Notebook an, es wird definitiv ein MacBook. Und bei MacBook Pro aufgerüstet erwarte ich von euch Vorschläge, wie ich es aufrüsten soll.

...zur Frage

TWAIN Treiber für Scanner CanoScan LIDE 30 / N1240U Windows XP - WIA-Unterstützung Photoshop CS5

mithilfe von bootcamp sind sowohl mac os x leopard (in kürze snow leopard) als auch windows xp auf meinem apple notebook verfügbar. aufgrund von CAD - programmen arbeite ich noch fast ausschließlich auf windows xp. ursprünglich wollte ich aus photoshop cs5 - datei - importieren - wia-unterstützung meinen etwas älteren flachbettscanner (canoscan LIDE30/N1240U) nutzen. als ich den scanner anschloss und mit dem installationsprozedere starten wollte erhielt ich" von der installations - cd" die meldung, dass ich vorerst den TWAIN-treiber installieren müsse, was mein automatischer installationsassistent anscheinend nicht geschafft hat. nach vielen stunden und durchforsten der canon-, twain-, adobe - seiten bin ich total ratlos (u. schon frustriert). ich hoffe auf und bitte um hilfestellung.

...zur Frage

VLC Player Download aus sicherer Quelle?

Hallo, ich habe mich gerade neu hier angemeldet, da ich eine Frage habe, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Ein Freund hat mir VLC Player empfohlen, um DVDs auf dem PC zu schauen. Er sagt auch, dass es kostenlos ist. Allerdings bin ich immer vorsichtig bei Software aus dem Internet. Lieber nutze ich Installationsroutinen von CDs aus Zeitschriften, da diese virengeprüft sind. Wo bekomme ich den VLC Player garantiert virenfrei?

...zur Frage

Wie kann ich Fenstergruppen bei Terminal auf Mac OS X löschen?

Kennt ihr das Terminal bei Apple Mac OS X? Da kann man Fenstergruppen einrichten, was sehr praktisch ist. Aber wie kann man diese denn nun wieder löschen? Es wird nämlich langsam etwas unübersichtlich :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?