i5 520m zum zocken geignet?

1 Antwort

MINIMUM REICHT VOLLKOMMEN AUS HIER AUF DIESER SEITE KANNST DU GUCKEN OB DU NEUE ODER ALTE SPIELE SPIELEN KANNST http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro.aspx

EINFACH EIN GEWÜNSCHTES SPIEL EINGEBEN UND ES SCANNT DEIN COMPUTER UND ES ZEIGT DIR DANN AN OB ES REICHT ODER NICHT

MFG

KLAR MAN GUCK ICH HAB EINEN NVIDIA GEFORCE 9500 GS 3 GB RAM EINE SEHR ALTE GRAFIKKARTE TROZDEM KANN ICH MAX PAYNE 3 MIT HOCH AUFLÖSUNG SPIELEN UND MEIN PROZESSOR ICH VIEL SCHLECHTER ALS DEINS ALSO JAA DEIN PC SCHAFFT DAS LOCKER

0
@Irchenzocker

@Irchenzocker

Nicht so etwas bitte reinschreiben wie: "Frage steht oben".

Und schreib bitte mehr Details rein ;-)

Zum wohle ^.^

0

Welche Grafikarte ist besser? ATI Mobility Radeon HD 5470 oder NVIDIA GeForce GT 240M

Besonderheit DirectX 11 DDR3 VRAM Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 5470 Speicher 512 MB Shared Memory bis zu 1280 MB Hypermemory VGA ja

notebooksbilliger.de/acer+aspire+5740g+434g32mn

oder

NVIDIA GeForce GT 240M 1.024 MB GDDR3 VRAM HDMI, VGA

cyberport.de/notebook/notebooks/topseller-multimedia/acer-aspire-5739g-664g50mn---t6600-4gb-500gb-15-hd-led-gt240m-n-bt-w7hp64.html

...zur Frage

Windows 7 Operating System not Found :( ->Neu instalieren bzw. windows 7 reparieren

Hallo,

also: Ich habe meinen Betriebssystem gelöscht und wollt es neu instalieren.Dort stand "Windows 7 reparieren (64 Bit), da bin ich drauf geganngen, und dann habe ich das Setup zum instalieren von Windows ausgewählt.Es lief alles gut, dann stand dort : "Wählen sie den zu instalierenden Treiber aus".Welchen Treiber denn?Prozessor?Grafik?Ich habe gelesen, dass man den downloaden kann, aber weiß nicht wo.

Ich gebe mal die Daten an:

Sony Vaio VPCEF1S1E 4GB Ram Grafikkarte : ATI Radeon HD 5640 (oder so...)

Wenn ihr einen Download wisst, oder wisst, was ich ÜBERHAUPT downloaden muss, könntet ihr mir nen Link als Antwort schicken bitte?Das wäre nett :).

Für nähere informationen bitte in Antwort schreiben ;)!

Danke schonmal :))

...zur Frage

Laptop aufrüsten lohnenswert?

Ich hab mir in 2007 für knapp 1000 Euro einen Medion MD96500 (Intel Pentium M Prozessor 740 mit 1,73 GHz, 1024 MByte DDR2-RAM, 100 GByte Festplatte von Samsung, ATI Mobility Radeon X700 XL 128 MB) gekauft. Dieser genügt mir aber nun nicht mehr. Macht es Sinn aufzurüsten oder sollte ich lieber gleich nen neuen kaufen?

...zur Frage

Ist das ein PC zum Zocken????Ets2!!!

http://www.one.de/shop/one-computer-phenom-ii-x4-955-4x-3.2-ghz-8192mb-ddr3-1000gb-22x-dvd-brenner-1024mb-amd-radeon-hd7770-p-6592.html?tab=7#tabs Dankeee! Ets2= Euro Truck simulator 2!=))

...zur Frage

Acer Laptop zu starke Überhitzung

Hallo ich habe meinen Notebook ---> Acer Aspire 7741G mit -

1. Intel Core i5 460M 2,53 GHZ
  2. 8GB DDR 3 Ram
  3. Ati Mobility Radeon HD 5650
  4. 16:9 HD LED Display
  5. Windows 7 64 Bit

vor etwa einem Jahr gebraucht gekauft. Aber mein Notebook wird viel zu heiß. Bspw. ist jetzt nur Firefox und ein anderes Programm offen und die Grafikkarte ist schon auf 74 Grad. Der Prozessor verhält sich ganz ruhig. Er liegt auch immer nur auf meinem schoß. Nie auf decken, wo der Lüftungsschlitz bedeckt war. Ich habe schon bisschen gegoogelt und habe was mit Drckluftspray gelesen. Wenn ich mal spiele, geht die Grafikkarte locker auf ca. 95 Grad

Was soll ich machen ? Habe schon mit dem Staubsauger hinten dran gehalten.

MFG

...zur Frage

Nvidia Geforce GT 610

Guten Abend,

ich habe da eine Frage kann ich mit der Grafikarte wie es da oben steht League of Legends und Combat Arms zocken?

Spiele auf die Auflösung 1920x1080

Mein System ist

AMD Atholon II x4 3 GHz 4gb ram ddr3 1333 mhz

Und dann habe ich noch eine Kleine Frage wieviel ist der Unterschied von der GT 220 ddr3?Also Leistung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?