Hybrid Power/Sli Aktivieren nur wie??

1 Antwort

Als ich nach dem Modell gegoogelt hab, hab ich verschiedene Varianten gesehen. Eins mit einem AMD Chipsatz und einem nForce Chipsatz, aber um auf dein Problem zurück zukommen, ich schätze mal das dir eine zweite Grafikkarte fehlt denn nur dann kann SLI auch funktionieren vllt. ist ja doch eine verbaut und der PCI-E Port ist nur deaktiviert.

Schau also einfach mal in deinen Rechner ob, eine Graka drin steckt, wenn ja dann check den PCI-E Port status, falls keine drinsteckt musst du dir überlegen, ob du Geld für eine Low-Profile-Grafikkarte für einen Stromspar PC ausgeben willst! ;-)