Hundehalsband mit Webcam! Live übertragung möglich??

1 Antwort

es gibt funk-cams, welche auch als webcam genutzt werden können. allerdings beträgt die reichweite - soweit mir bekannt - maximal um die 200 meter. was anderes wäre vlt so eine art peilsender ( http://www.shop-alarm.de/alarm_GPS-Ortung_Peilsender.html). scheint aber nicht gerade die billigste methode zu sein.

Kamera aufstellen die man Live von jedem Internetcomputer aus verfolgen kann?

Ich suche eine Lösung für folgendes Anliegen: Ich möchte an einem Ort eine Kamera aufstellen (eigenes Grundstück). Das was die Kamera sieht würde ich gern dann im Internet von überall aus abrufen können. Wie kann ich das lösen und was kostet das? Ich habe mal von Wlan Kameras gehört, würden die für mein Anliegen taugen?

...zur Frage

Skype erkennt die Videokamera nicht

Wir sehen uns zwar selbst, aber wenn wir mit unserem Sohn telefonieren, sieht er uns nicht. Wieso es jetzt nicht funktioniert, weiß ich nicht. Es ist nämlich früher gegangen.

Die Kamera ist auf Windows 7 installiert und es ist eine Microsoft LifeCam HD-5000

...zur Frage

Warum funktioniert die Webcam in meinem Packard Bell Easy Note nicht?

Das Ding ist brandneu, aber wenn ich ein Chatprogramm, egal welches starte, dann kann ich die Webcam nicht benutzen. "Kein Gerät angeschlossen" und solche Meldungen kommen dann. Sollte ich das Gerät zurückschicken? Garantie ist noch drauf.

...zur Frage

Webcam von AXE wird nicht erkannt. Ist sie kaputt?

Habe zu Weihnachten von Muttern ein Körperpflege-Set von AXE bekommen (ätzend, oder?). Mit dabei war auch eine Webcam. Allerdings wird sie unter Windows 7 nicht erkannt. Habe schon alles mögliche ausprobiert. Ist die Webcam nun kaputt. Ich weiß nicht, ob AXE darauf auch Garantieleistung gibt. Kann ich die einfach dahin schicken?

...zur Frage

Webcam einschalten

Hallo, ich habe ein Acer Notebook Travel Mate 7520 und möchte meine Webcam wieder einschalten die ich irgendwie versehentlich ausgeschalten habe. Das soll über eine der F-Tasten funktionieren, aber über welche und wie ??

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem Laptop ein Video drehen?

Ich habe in meinem Laptop eine Web cam und ein Micro integriert. Wie kann ich jetzt damit ein Video aufnehmen? Brauche ich dafür ein extra Programm? Habe Windows 7 und kann nirgends eine Funktion finden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?