HUAWEI P10 zoomen?

1 Antwort

"Mit dem Huawei P10 (wie auch dem P10 Plus) ist es dank des Dual-Kamera-Setups und der Hybrid-Zoom-Funktion möglich, Fotos per Zweifach-Zoom nahezu verlustfrei aufzunehmen. Mit der maximalen Auflösung von 20 Megapixeln und für Monochromaufnahmen steht der Digital-Zoom nicht bereit."

https://t3n.de/news/huawei-p10-test-808558/3/

Standard VGA Grafikkarte

hallo hab ein toshiba satellite p10.Unterm Geräte Manager Grafikkarte zeigt er an Standard VGA Grafikkarte obwohl neben der Tastatur steht Nvidia G-Force FX aber im Geräte Manager nicht was soll ich machen?Davor hatte ich Win XP und nun Win7 Ultimate. Danke im Voraus.

...zur Frage

Hallo, bei meinem HUAWEI P8 lite fehlt jetzt die "App" Einstellungen. Wer kann mir sagen, wie ich "Einstellungen" wieder auf die Startseite bekomme.?

Hallo, bei meinem HUAWEI P8 lite fehlt jetzt die "App" Einstellungen. Wer kann mir sagen, wie ich "Einstellungen" wieder auf die Startseite bekomme.?

...zur Frage

Huawei U8500

Hallo wer kennt sich mit Huawei U8500 Android update aus,ich habe momentan die Version 2.1,habe mir schon über PC eine Version 2.2 geladen und auf Speicherkarte von Handy kopiert, geht aber noch nicht Danke vor ab für Antworten

...zur Frage

Handy Kamera stürzt ab!

Hab das Huawei y200 seit 6 monaten , als ich letztesn ein Foto machen wollte stürtze die Kamera ab und die Mitteilung Anwendung Kamera unerwartet beendet. Hab das Handy aus und wieder an gemacht , aber das problem ist immer noch da.

Bitte um euren rat ;)

...zur Frage

ALDI TALK Verbindungsassistent und Surfstick HUAWEI E3131

Guten Tag,

ich habe vor kurzem den MEDIONmobile web stick S4011 ersetzt durch den Surfstick HUAWEI E3131 wegen dessen höherer Downloadgeschwindigkeit. Dieser neue Surfstick funktioniert beim Surfen sehr gut, es gibt aber ein Problem.

Der ALDI TALK Verbindungsassistent macht mir Kummer. Es erscheint immer die Meldung "Bitte Gerät anschließen". Das Problem ist, daß ich die Tarifverwaltung nicht mehr aufrufen kann. Somit kann ich auch kein Guthaben mehr aufladen.

Kennt jemand eine Lösung, damit der ALDI TALK Verbindungsassistent und der Surfstick HUAWEI E3131 zusammenarbeiten?

Für Tipps wäre ich dankbar!

Hans

...zur Frage

LIDL mobile Surfstick Installationsprobleme

Hy,

ich habe einen neuen Lidl mobile Surfstick, der sich leider nicht richtig installieren lässt. Er versucht es immer wieder neu, wenn ich im Internet bin. Was kann ich tun. Habe Windows 7 und Mozilla Firefox.

LG Sunshine80

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?