HUAWEI P10 zoomen?

1 Antwort

"Mit dem Huawei P10 (wie auch dem P10 Plus) ist es dank des Dual-Kamera-Setups und der Hybrid-Zoom-Funktion möglich, Fotos per Zweifach-Zoom nahezu verlustfrei aufzunehmen. Mit der maximalen Auflösung von 20 Megapixeln und für Monochromaufnahmen steht der Digital-Zoom nicht bereit."

https://t3n.de/news/huawei-p10-test-808558/3/

Hallo, bei meinem HUAWEI P8 lite fehlt jetzt die "App" Einstellungen. Wer kann mir sagen, wie ich "Einstellungen" wieder auf die Startseite bekomme.?

Hallo, bei meinem HUAWEI P8 lite fehlt jetzt die "App" Einstellungen. Wer kann mir sagen, wie ich "Einstellungen" wieder auf die Startseite bekomme.?

...zur Frage

Huawei G750 U10 Brick?

Hallo

Also ich besitze das Huawei G750 U10 und seit kurzem auch eine LG Smartwach, um diese zu benutzen brauch ich mindestens Android 4.3. Da für das U10 kein Update auf Kitkat geplant ist, wollte ich 4.4.2 über eine Rom istalieren. Ich habe viel probiert unter anderem Anleitungen von hier, von xda-developers und auch die von needrom. Dann habe ich es irgendwann geschafft es zu Rooten und auch die Firmware draufzuspielen über SP Flash Tool. Ich habe mich gefreut da alles ging, aber die Simkarte hat es auf einmal nicht mehr erkannt. Ich habe andere (funktionierende) Simkarten ausprobiert und auch in beiden Sim Slots, ich habe die Karten und die Slots gereinigt und nichtshat geholfen. Darum wollte ich es nochmal neu flashen. Das ging nicht darum hab ich versucht die Original Rom draufzuspielen (mit SP flash tool). Dann hing das Handy in einer Bootloop und Recovery Modus konnte ich nicht mehr starten. Dann habe ich gewartet und es ist noch schlimmer geworden. Wenn ich es jetzt anmachen will vibriert es nur noch. Wenn ich den Akku raus nehme und es an einen PC oder Steckdose anschließe läd es nicht, sondern vibriert auch nur (aber mit längeren Pausen als ohne Kabel)

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll und würde mich über eine Antwort freuen. MfG

...zur Frage

Huawei U8500

Hallo wer kennt sich mit Huawei U8500 Android update aus,ich habe momentan die Version 2.1,habe mir schon über PC eine Version 2.2 geladen und auf Speicherkarte von Handy kopiert, geht aber noch nicht Danke vor ab für Antworten

...zur Frage

Handy Kamera stürzt ab!

Hab das Huawei y200 seit 6 monaten , als ich letztesn ein Foto machen wollte stürtze die Kamera ab und die Mitteilung Anwendung Kamera unerwartet beendet. Hab das Handy aus und wieder an gemacht , aber das problem ist immer noch da.

Bitte um euren rat ;)

...zur Frage

ALDI TALK Verbindungsassistent und Surfstick HUAWEI E3131

Guten Tag,

ich habe vor kurzem den MEDIONmobile web stick S4011 ersetzt durch den Surfstick HUAWEI E3131 wegen dessen höherer Downloadgeschwindigkeit. Dieser neue Surfstick funktioniert beim Surfen sehr gut, es gibt aber ein Problem.

Der ALDI TALK Verbindungsassistent macht mir Kummer. Es erscheint immer die Meldung "Bitte Gerät anschließen". Das Problem ist, daß ich die Tarifverwaltung nicht mehr aufrufen kann. Somit kann ich auch kein Guthaben mehr aufladen.

Kennt jemand eine Lösung, damit der ALDI TALK Verbindungsassistent und der Surfstick HUAWEI E3131 zusammenarbeiten?

Für Tipps wäre ich dankbar!

Hans

...zur Frage

LIDL mobile Surfstick Installationsprobleme

Hy,

ich habe einen neuen Lidl mobile Surfstick, der sich leider nicht richtig installieren lässt. Er versucht es immer wieder neu, wenn ich im Internet bin. Was kann ich tun. Habe Windows 7 und Mozilla Firefox.

LG Sunshine80

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?