Was haltet ihr von dem pc.würden die restlichen Teile wahrscheinlich ausreichen um eine gtx2080 oder die 1080ti zu habe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich nehme mal an du meinst die GTX 1080, da es keine GTX 2080 gibt. Und die GTX 1080 Ti gibt es bisher auch noch nicht.

Zur eigentlichen Frage: Die restlichen Teile sollten ausreichen. Ich würde dir aber empfehlen, die 2x8GB RAM-Riegel gegen 1x16GB auszitauschen, so kannst due später besser aufrüsten. Das sollte nicht teurer sein und nimmt sich von der Geschwindigkeit auch nicht viel. Und man kann eh nie genug RAM haben, denn das beschleunigt immer dein System ;)

Außerdem rate ich dir dazu, das Netzteil gegen eines mit mindestens 80+ Gold auszutauschen. Das darf auch etwas mehr kosten, denn du willst ja nicht, dass dein teurer PC wegen eines billigen Netzteils kaputt geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreeZy84
10.07.2016, 12:58

Welchel Netzteil das gleich viel watt hat  würdest du denn empfehlen? Und welchen ram am besten wäre wenn er rot ist muss er aber nicht. Danke für die Antwort im Voraus lg carlo:)

0

Was möchtest Du wissen?