HTC One Mini 2 Mikrofon geht mir auf die Nüsse. Es rauscht und nervt

1 Antwort

Zu deinem Problem mit dem Mikrofon, kann ich dir nicht weiter helfen, sieht ganz nach einem Fabrikfehler aus, aber was dein Garantie problem angeht, muss ich sagen du hast keins. Es gibt für den Support einen Counter, wie oft Android neu draufgezogen wurde, diesen kann man aber wieder auf nullstellen. D.h. du ziehst jetzt wieder ein normales Android drauf oder machst ein Werksresett und dann stellst du den Counter wieder auf Null und schon interessiert die Garantie niemanden mehr! ;-)

8

Ein Problem gibts da aber schon...

Ich hab den Bootloader geknackt. Man kann den zwar wieder schließen, aber nicht in Werkszustand !

Einen Counter wüsste ich jetzt auch nicht unbedingt wie und wo der ist.

0
8
@sdeluxe64

HTC unterscheidet sich um ein vielfaches von Samsung.

z.b. kann man dort nicht wie bei Samsung über Download und ODin flashen.

Dazu braucht man das ADB Kit von Google. Also einen Win7 Rechner, CMD und ein USB Kabel

0

Was möchtest Du wissen?