HP psc 2210 Drucker All-in-One Treiber fehlt

1 Antwort

Ich würde sagen hier http://tinyurl.com/conrwe6 unter dem Punkt "Treiber - Produktinstallationssoftware"

Auf dieser Seite http://tinyurl.com/7hjvvlc gibt es zwar den Hinweis

Dieser Download enthält die HP Photosmart Software Suite (verbesserte Bildbearbeitungs- und Produktfunktionen) und den Treiber. Wenn Sie nur den Druckertreiber benötigen (ohne die vollständige Photosmart Software Suite), steht Ihnen dieser in einer separaten Download-Datei mit der Bezeichnung „HP Officejet und PSC Basissoftware und Treiber“ zur Verfügung.

Doch dieser Download ist nicht auffindbar. Auch bedeutet diese Text, das der Druckertreiber im genannten Download nebn den anderen Komponenten enthalten sein muß

0
@RatKing

Auf der HP Seite geht es einem genauso wie bei dem Link den aluny geposted hat. Man landet immer wieder bei dem Hinweis auf ein downloadbares "HP Officejet und PSC Basissoftware und Treiber“ Paket. Ich fürchte glatt, man muß das ganze 165 MB-Softwarepaket runter laden und kann dann bei einer benutzerdefinierten Installation wählen das nur die Treiber installiert werden sollen....Sehr kundenfreundlich...

0

Wie HP PSC 1410 unter Windows 7 zum laufen bringen?

Hallo Leute,

ich habe einen HP PSC 1410 Drucker und kriege diesen unter W7 nicht zum laufen. Vorher unter XP war dies gar kein Problem, da klappte die Treiberinstallation mit CD Problemlos.

Die CD unterstützt nur Windows XP, Windows 7 nicht. Wenn ich es damit versuche, sagt er mir zum Ende hin, dass Kompartiblitätsprobleme auftreten, außerdem klappt die Geräteeinrichtung nicht. Der Drucker wird zwar erkannt, aber aber das Einrichten wird bei 6/8 Punkten fehlerhaft.

Wenn ichs übers Internet mache, klappt zwar die Geräteeinrichtung, aber danach, bei der Konfiguration kommt immer die Meldung, dass ein schwerwiegender Fehler bei der Installation aufgetreten sei.

Ich habe den Drucker erst angeschlossen, als das System danach gefragt hat. Weiß langsam nicht mehr wie das gehen soll, brauch den Drucker aber dringend für die Uni...

Mfg

...zur Frage

USB Parallel Kabel für Drucker wird nicht erkannt

Abend zusammen

Ich habe mir ein Parallel Drucker Kabel gekauft, um meinen alten Laserdrucker (HP Laserjet 6P) mit meinem Laptop unter Windows Vista Home Premium zu verbinden.

Mein Problem ist dass das Kabel nicht unterstützt wird. Wenn ich das Kabel anschließe erscheint das USB symbol in der Taskleiste. Das Gerät würde nicht erkannt. Doppelklick darauf: http://www.winboard.org/forum/attachments/drucker-forum/56264d1312050266-usb-parallel-kabel-wird-nicht-erkannt-drucker.png

Anscheinend ein Treiberproblem. Hab versucht über Treiber Aktualisieren im Internet zu suchen, dabei sagt er aber dass der beste Treiber bereits installiert sei. War auch keine CD dabei. Das gleiche passiert, wenn ich das Kabel gar nicht im Drucker eingesteckt habe.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich einen Treiber herkriege oder woran es liegen Könnte? Danke schonmal, Lukilas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?