HP Photosmart Premium c309a Foto Problem.

1 Antwort

Neben dem Reinigen wäre auch wichtig, die Patronen neu auszurichten. Ich kenne zwar den speziellen Drucker nicht, habe aber selber einen HP Drucker und das kann man entweder in den Druckereinstellungen machen oder man wird dazu aufgefordert, wenn man neue Patronen einlegt. Dabei wird eine Testseite gedruckt, die man danach scannen muss. Der Drucker überprüft somit die "Richtigkeit" des Druckvorgangs.

Windows 10 Bluescreen?

Vor ein paar Tagen habe ich meinen Pc ganz normal genutzt und wollte ihn neu starten da er schon mehrere Stunden in Gebrauch war. Das neu starten an sich hat schon lange gedauert aber das hochfahren ging dann nicht mehr. Seit dem Neustart läuft immer die selbe Reihenfolge ab. 1. (wenn ich ihn hochfahre) das Hp Logo mit einem Ladekreis 2. dann kommt ein Bluescreen mit dem Hinweis dass es einen Fehler gibt mit dem Stillstandcode NFTS_FILE_SYSTEM 3. wieder das Hp Logo wo darunter steht "Automatische Reperatur wird vorbereitet". Das steht aber nur kurz da, dann kurz blackscreen. 4. daraufhin kommt ein anderer bluescreen mit dem Stillstandcode FAT_FILE_SYSTEM 5. daraufhin wird der pc neugestartet ohne dass er richtig aus geht und es beginnt wieder mit dem 1. Schritt, dem Hp Logo. Weiß jemand woran das liegt bzw. noch besser was ich dagegen machen kann und wie das überhaupt passiert ist? Lg Ayano

...zur Frage

Wie HP PSC 1410 unter Windows 7 zum laufen bringen?

Hallo Leute,

ich habe einen HP PSC 1410 Drucker und kriege diesen unter W7 nicht zum laufen. Vorher unter XP war dies gar kein Problem, da klappte die Treiberinstallation mit CD Problemlos.

Die CD unterstützt nur Windows XP, Windows 7 nicht. Wenn ich es damit versuche, sagt er mir zum Ende hin, dass Kompartiblitätsprobleme auftreten, außerdem klappt die Geräteeinrichtung nicht. Der Drucker wird zwar erkannt, aber aber das Einrichten wird bei 6/8 Punkten fehlerhaft.

Wenn ichs übers Internet mache, klappt zwar die Geräteeinrichtung, aber danach, bei der Konfiguration kommt immer die Meldung, dass ein schwerwiegender Fehler bei der Installation aufgetreten sei.

Ich habe den Drucker erst angeschlossen, als das System danach gefragt hat. Weiß langsam nicht mehr wie das gehen soll, brauch den Drucker aber dringend für die Uni...

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?