HP Pavillon DV7 1110eg - Grafikcontroller nicht funktionstüchtig! Was tun?

1 Antwort

Wann genau tritt denn das Problem auf? Sobald du den Rechner startest oder erst beim Betriebssystemstart? Wenn letzteres, versuche mal von einer Windows CD zu booten und schau ob er dann was tut. Wenn wirklich die Hardware im A.. ist, kannst du als Laie garnichts machen, vor allem bei nem Laptop. Wie alt ist denn das Teil? Die Reihe ist doch noch garnicht so lange am Markt, vielleicht hast ja noch Garantie.

Laptop: Bild geht beim Startbildschirm weg und danach kommt der Ton?

Okay, ich schalte meinen Laptop wie gewohnt ein und alles ist okay. Jedoch schaltet sich der Bildschirm beim Startbildschirm (da, wo man sich halt als Admin oder Sonstiges einlogggt) einfach aus. Ich drücke auf Enter. Daraufhin sagt der Ton mir, dass ich angemeldet bin. Nur bleibt der Bildschirm schwarz, egal, was ich mache. Heruntergefallen oder sonstiges ist der Laptop auch nicht. So alt ist er auch nicht... 1 Jahr, wenn's hoch kommt. Woran könnte es liegen? Muss ich mir etwa 'n komplett neuen kaufen? Oder reicht ein einfache Taste und alles ist in Ordnung? Ich bin dankbar für jede Hilfe! :)

...zur Frage

Gibt es für den HP Deskjet 2050 auch günstige No Name Patronen?

Ich habe zum geburtstag vor einiger zeit einen HP Deskjet 2050 geschenkt bekommen. Jetzt sind die Patronen fast leer und ich muss mir neue zulegen. Ich wollte aber wenn möglich keine Orginalen verwenden da diese ja sehr teuer sind. Gibts denn für den HP Deskjet 2050 auch eventuell günstige No Name Patronen?

...zur Frage

HP Color Laserjet CP 1514n druckt verschoben

Hallo, mein Drucker (HP Color Laserjet CP 1514n) druckt Grafiken und andere jpgs zum rechten Seitanrand hin verschoben. Es sieht aus, als ob die blaue Farbe verrutscht ist. Neue Tonerkartusche und Anschluss an anderem Computer wurde schon probiert, ohne Erfolg! Normale Kalilbrierung habe ich ebenfalls durchgeführt. Bin dankbar für Tipps! matlux

...zur Frage

HP Director / Drucker-Software für HP PSC 1350 für Windows 7 von Nachfolger-Modell verwenden?

Wir setzten einen zuverlässigen Hewlett-Packard PSC 1350 mit Druck-, Scan- und Kopierfunktion bislang mit Windows XP Professional ein.

Nach einem Update auf Windows 7 können wir den Drucker - mangels nicht verfügbarem Softwarepaket seitens HP - nur noch für die simple Druckfunktion mittels Windows 7 Legacy Treiber einsetzen.

Der Versuch, die Windows XP Suite (auch mittels Kompatibilitäts-Manager) zu installieren, schlägt fehl. Die in Windows eingebaute Scan-Funktion (in Microsoft PAINT auf Bild Holen klicken) ist unbefriedigend.

Ist es möglich, das für Windows 7 zur Verfügung gestellte Softwarepaket des Nachfolgermodells bzw. einzelne Programmteile aus dem Archiv zu entpacken und einzusetzen (es geht explizit um den HP Director, um zu Scannen, zu kopieren etc)?

Gibt es Alternativ-Software (kostenlos / kostengünstig / einfach zu bedienen) um dem Problem zu begegnen?

...zur Frage

Sound Problem bei HP dc7800 und AMD HD 6670!!

Ich wollte meinen alten HP dc7800 einem Freund verkaufen und ihn etwas spieletauglich machen, deshalb habe ich die HIS Radeon HD 6670 1GB DDR3 gekauft. Als ich die mitgelieferten Treiber installiert hatte, sollte ich Sound MAX noch mal installieren und es kam die Meldung: Die in ihrem Rechner installierte Hardware wird von den Dateien des Audiotreibers nicht unterstützt! Und nun habe ich keinen Ton mehr. Wisst ihr einen anderen Treiber oder sonstige Lösungsvorschläge?

Danke für Antworten

...zur Frage

Komisches kribbeln wenn ich über meinen HP laptop fahre wenn er am strom hängt??

Ich hab ein komisches gefühl bei einem neuen HP Pavilion notebook. Wenn er am strom hängt und man über die Aluminium oberfläche streicht, ist es als würde es leicht vibrieren. Kennt sowas jemand ? Im akkubetrieb ist das nicht so! Ist das normal oder was könnte da nicht stimmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?