HP Pavilion hpe 1150 oder Acer predator g5910?

1 Antwort

hi,

HP Pavilion HPE h9-1150eg Phoenix Desktop PC

Der HPE Phoenix zeichnet sich durch eine herausragende Leistung, hohe Geschwindigkeiten, viele Erweiterungsmöglichkeiten und ein modernes Design aus und ist damit der ideale PC für Onlinespiele.

Kann ich nur empfehlen

Mfg Timon

HP Pavillion a6537.de aufrüsten?

Da mein Pc langsam echt alt wird wollte ich den gerne aufrüsten. Nur leider bin ich in Sachen Hardware usw. nicht gerade gut ^^. Mein jetziges System ist der HP Pavilion

Daten: http://goo.gl/yZRLm (Link war zu lang)

Kann man da für 300€-400€ was machen? Oder muss ich mir gleich nen ganz neuen pc kaufen?

...zur Frage

Wasserkühlung mit Wärmeleitpaste auf Fertig Pc CPU Montieren?

Ich habe einen Fertig Pc gekauft (Acer Predator G6 710) und will eine Wasserkühlung ( Corsair Hydro Series H45 ). Da ist schon Wärmeleitpaste drauf aber meine CPU ist schon mit Wärmeleitpaste beschmiert. Soll ich die CPU mit einem Taschentuch sauber machen oder soll ich die Kühlung gleich drauf Montieren?

...zur Frage

Ist es sinnvoll von einer GTX 1080 auf eine 1080 Ti aufzurüsten oder lieber warten? Zocke mit nem i7 6700K auf nem Acer Predator 1440p 144Hz G-sync Monitor....?

Zocke Hauptsächlich Games wie WoW , GTA V , Diablo 3 und so also keine Shooter... Ist es also sinnvoll auf die 1080Ti umzurüsten oder lieber warten bis Nvidia wieder was neues Raushaut... weis ja ned was die so in Planung haben wenn AMD seine Vega raushaut

...zur Frage

Computer hängt sich auf! HILFE BITTE !!!

Moinsen :)

Hab seit längerer Zeit Probleme mit meinem Computer.

Hier erstmal paar Infos: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit, CPU: Intel Core i7 Arbeitsspeicher: 8 DDR3 Festplatte: 1 TB, 64 GB SSD Festplatte , Laufwerk: DVD-Super Multi Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 570, LAN-Karte: 10/100/1000

Es handelt sich um den Acer Predator G5910 High End Gaming PC.

Nachdem ich eine Weile am Pc verbringe hängt er sich irgentwann wegen irgenteiner Kleinigkeit wie "Rechtsklick auf das Desktop" auf. Danach lädt er immer weiter und bekommt dann ein Black Screen, und er lässt sich dann nurnoch durch den Reset Button am Computer Ausschalten. Habe gelesen das man den Pc aufschrauben und die BIOS Batterie raus und wieder rein machen sollte. Blos find ich diese nicht :(. Hat jemand noch eine andere Idee was es sein könnte? Oder liegt es wirklich an der BIOS Batterie?

...zur Frage

Treiber neu installieren (Predator G3620)

Hallo allerseits.

Ich hab einen Acer Predator G3620 (Windows 8 x64), also Fertig-PC. Nun hab ich ein kleines Problem mit dem Treiber, da er anscheinend nicht richtig funktioniert. (Der PC friert in Games manchmal ein und oft führt dies zum kompletten Absturz des PC's.)

(siehe Beitrag von mir: computerfrage.net/frage/grafikkartenfehler)

Ich habe von der offiziellen Acer Seite zwei Treiberdaten runtergeladen die richtig sein müssten. Habe dafür vorher eine Hardwareerkennung von Acer für den PC runtergeladen, dort steht drin: Kategorie: LAN - Intel und VGA - nVidia.

Nun hab ich die Hardwareerkennung beachtet und folgendes runtergeladen (von der offiziellen Acer Webside):

(Lan - Intel - LAN Treiber - Version 9.15.17.0 - 153.9 MB) und (VGA - NVIDIA - VGA Treiber - Version 9.18.13.0614 - 231.1 MB)

Hier könnt ihr alle Downloads sehen: http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers (Bei Modellsuche Predator G3620 eingeben, dann auf Windows 8 64-bit stellen)

Nun meine Fragen:

Sind die zwei Treiberdaten richtig und reichen die zwei?

Muss ich die alten Treiber deinstallieren? Wenn ja wie?

Sollte ich im abgesicherten Modus arbeiten oder reicht es Standard?

Reicht es vielleicht nur die Treiber zu deinstallieren und den Computer neuzustarten? (Ist schließlich ein Fertig-PC mit eigenem Treiber)

Vielen Dank!

...zur Frage

Was sind oder was ist Chathopper?

Ist das sowas wie Chatroulette? Also eine Alternative dazu? Wo ist der Unterschied? Was ist eurer Meinung nach besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?