HP Pavilion dv6 windows7. Die integrierte webcam zeigt das Bild seitenverkehrt (Skype) mfg

1 Antwort

Dass der HP-Kundendienst "keine Erklärung" hat, erstaunt schon sehr. Vermutlich angelernte 1 €-Jobber.

Das Phänomen mit seitenverkehrtem oder auf dem Kopf stehenden Bild ist so gut wie immer ein Treiberproblem. Deshalb erst einmal sehen, welcher Treiber installiert ist, dann auf der Webseite von HP gucken, ob es neueren Treiber gibt. Wenn ja, den installieren. Hast Du aber bereits den aktuellen Treiber installiert, folge dem Rat von "DerSirr" und installiere den vorausgegangenen Treiber. Damit sollte das Problem gelöst sein.

HP-Kundendienst...Donnerwetter!

Laptop Temperatur senken

Hallo, ich bin was solche Themen angeht ein absoluter Laie und brauche deswegen einmal eure Hilfe..

Mein Laptop (HP Pavilion dv6) schien mir immer enorm heiß und die Lüftung war extrem laut. Speedfan zeige mir immer zwischen 70-90°C an (falls das stimmt). Meine bisherige Maßnahme war das Reinigen der Lüftung von Außen mit Staubsauger (aufschauben ist bei meinem Modell zu kompliziert für mich, wie sich zeigte ^^) Das scheint auch sehr geholfen zu haben, allerdings zeigt mir Speedfan immer noch etwas um die 60-70 °C an.. wobei ich nicht weiß, ob es richtig misst und WAS genau es misst. Es zeigt mir Temp 1 und Core an.. die Lüftungsumdrehung kann es gar nicht anzeigen..

Meine Frage jetzt: Wie kann ich die Temperatur noch senken? - habe beim googeln jetzt gelesen, dass manche die Lüftung mit Programmen selber regeln.. ist das ratsam? Bringt das was? Und kann ich das überhaupt als Laie (mit Anleitung)? - oder bringt ein Kühlpad was und wenn ja welches könnt ihr empfehlen? Oder habt ihr noch andere Vorschläge?

Lieben Dank für die Hilfe :)

...zur Frage

Neuer PC zeigt kein Bild

Habe gerade für einen Freund einen PC zusammengebaut, dieser startet auch, gibt aber kein Bild raus.Leider hat der Prozessor keine integrierte Grafikkarte so das ich diese nicht nutzen kann.

Die Komponenten: Inten i5 3350p -R9 270x -Asrock H61 Pro -Kingston HyperX 8GB -400W BeQuiet Netzteil

...zur Frage

Festplatten bezeichnung

Hi ich brauche die genaue Festplatten bezeichnung eines Hp Pavilion dv6000 (keine ahnung ob es ein dv6000 T/Z ist ) er ist schon etwas älter hatte damals win XP drauf 2GB arbeitspeicher 2 Kern Prozessor 1,7 GHZ genaueres weis ich jetzt nicht ich brauche die bezeichnung weil ich eine neue Festplatte kaufen muss weild ie alte hinüber ist .... mfg lordscait

...zur Frage

Ausgetauschter Drucker zeigt immer gleiche Streifen im Bild.

Hallo,

ich habe einen HP Officejet Pro K5400 Drucker. Dieser druckt Streifen, welche ca. einen Millimeter dick sind, an immer den gleichen Stellen. Testweise habe ich einfach einen zweiten Drucker, gleicher Typ, angeschlossen. Dieser zeigt genau die selben Probleme. Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass die Druckköpfe ausgetauscht werden müssen, dies ist aber dann wohl nicht so.

Wer kann helfen? Liegt es an irgendwelchen Einstellungen? Ach ja, das Problem trat mit einem Mal auf. Vorher waren keine Fehler festzustellen.

Gruß Sven

...zur Frage

acer zeigt bein hochfahren einen schwarzen bildschirm mit einen weißen strich in der mitte !!!???

Hallo leuete mein Pc Acer aspire zeigt bein hohfahren einen schwarzen bildschirm an und in der mitte einen weißen strich durch und nach 30 minuten wieder nur einen schwarzen bildschirm . ich habe auch alles schon versucht mit batterie rausnehmen die grafifkarte raus schrauben und den lüfter reineigen ja auch 2 tage lang an lassen . Ich komme auch nicht in den abgesicherten modus nichts wiegesagt nur ein schwarzes bild mit einem weißen strich in der mitte !!!! :// ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen MFG Aleksander

...zur Frage

Laptop Bildschirm wird schwarz?

Hallo liebe Com..

Habe nun gefühlt das ganze "World Wide Web" durchsucht und einfach nichts passendes gefunden..

Ich habe einen HP Pavilion g6, ein ziemlich alter Laptop also, seit kurzem habe ich das Problem, dass sich der Bildschirm immer wieder abschaltet wenn ich ihn bewege.

Grafikkarte ist ok, habe auch Bild auf dem extern angeschlossenen Monitor. Bildschirm-Beleuchtung kann denke ich auch nicht defekt sein, da ich es hin und wieder hin bekomme durch sehr viel Spielerei und Geduld ihn an zubekommen. Dieser läuft dann auch ganz normal bis ich ihn falsch bewege.

Desweiteren konnte ich noch keine Tastenkombination raus finden die den Bildschirm in irgendeiner weiße ''an/aus" schalten kann/soll.

Wackelkontakt.. naja, wenn ich ihn nur bewege passiert da garnichts. Ich muss wirklich, zu klappen, mit dem VGA Anschluss spielen ect.

Bin überfragt.. Was meint ihr was das sein könnte?

kann man den noch retten?

Liebe Grüße,

Kim.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?