HP F2480 Drucker knattert wie ein Maschinengewehr beim Druckstart.

1 Antwort

Vielleicht irgendwelche Schrauben die sich gelockert haben? Wie laut bzw. störend ist das Knattern? Vielleicht wäre es an der Zeit einen neuen Drucker zu kaufen, denn es ist zu 100% ein Hardware-Problem, die Garantie ist vermutlich schon abgelaufen und Reparaturen lohnen sich bei dem Produkt wohl nicht mehr.

Rattern kommt meist von sich durchdrehenden Zahnrädern, wobei sich eines davon nicht mehr dreht. Ich gebe dir also Recht: Ein Hardwareproblem.