HP Drucker druckt nicht in einer Tour - 3 Exemplare. Warum überspringt er immer wieder Seiten?

1 Antwort

In Deinen Druckereinstellungen ist vermutlich die Funktion Trennseiten (kann bei Dir auch anders heißen ) drucken aktiviert.

Drucker druckt nicht bei allen Programmen

Mein Drucker druckt nicht bei allen Programmen, d.h. wenn ich z.B. den Befehl Drucken gebe, dann erscheint ein Fenster mit sozusagen "Chinesischen Schriftzeichen". Habe einen Canon-Drucker Pixma IP4700, PC mit W-Vista, 32. Früher hat der Drucker alles gedruckt. Vielleicht habe ich etwas aus versehen falsch angeklickt/eingestellt.

...zur Frage

Mein Drucker CANON Pixma iP3000 druckt nach Austausch des Druckerkopfes nicht mehr.

Ich habe neue Farbpatronen eingesetzt, aber der Drucker druckt nicht mehr, alles was aus dem Drucker kommt sind leere Seiten

...zur Frage

Guten Tag: Drucker (Canon) druckt nicht- Warum?

Genauer gesagt der canon Pixma ip4000! Ist erst was reingefallen, das habe ich rausbekommen! Seit dem es draußen ist (war ein SD-Kartenleser für den PC) geht er wieder! Als es drin war (muss irgendwie reingefallen sein) konte man auch nicht drucken! Da lag es bloß daran das der Papierweg (da wo die Tinte raufkommt lag es) zu war!

Bloß jetzt liegt es daran:

"Das Dokument kann nicht gedruckt werden, weil das Papierausgabefach geschlossen ist. Öffnen Sie das Papierausgabefach. Der Druckvorgang wird neu gestartet."

Das Fach ist bloß geöffnet! Ich kann nicht drucken-wie kann ich wieder drucken (ohne einen neuen Drucker zu kaufen)?

Vielen Dank

hsvfanausberlin

...zur Frage

Kann mein Drucker automatisch regelmäßig ein bestimmtes Blatt drucken?

...zur Frage

Drucker druckt farbiges pink

Ich habe ein Tintendrucker von Kodak. Die Farbpatronen sind noch halb voll und umgestellt haben wir auch nichts, aber plötzlich druckt er alles farbige in pink. An was könnte das liegen? Wir sind sowieso sehr unzufrieden mit den Drucker, wir drucken so gut wie nie was, meistens auch schwarz weiß und trotzdem gehen die Patronen immer leer, oder funktionieren einfach nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?