HP Drucker druckt nicht in einer Tour - 3 Exemplare. Warum überspringt er immer wieder Seiten?

1 Antwort

In Deinen Druckereinstellungen ist vermutlich die Funktion Trennseiten (kann bei Dir auch anders heißen ) drucken aktiviert.

Kodak ESP Office 2150 Problem (Defekt?)

Hallo! Ich habe einen Kodak ESP Office 2150 im Einsatz, seit April 2012. Heute wollte ich ein Dokument drucken, aber der Drucker zieht das Papier nur einen Viertel ein, und dann stoppt er, und zieht noch einmal ca. 3 Sekunden lang "hektisch" am Papier. Dieses knittert am Druckerschlitten, dieser blockiert und der Drucker zeigt mir auf dem Display sofort die Fehlermeldung: "Papierstau am Druckerschlitten! Entfernen sie jegliches Papier und drücken sie OK." an. Wenn ich dann vorsichtig das Papier entferne, und es noch einmal versuche, tritt das gleiche Problem auf. Was soll ich machen? Ich brauche das Dokument! Und Geld für einen Neuen ist momentan nicht drin! :/

...zur Frage

Der Drucker druckt auf einmal schlechte Bilder

Mein HP-Drucker machte immer zufriedenstellende Bilder. Die zuletzt gedruckten waren ziemlich schlecht und da die Farbpatronen schon älter waren, habe ich sie ausgewechselt. Ich benutze gern die Avery Zweckform Inkjet Papiere und war bisher immer zufrieden. Da die Farbpatronen neu sind, frage ich mich nun, kann es auch an diesem beschichteten Papier liegen? Oder ist mein Drucker zu alt? Angeblich sollen manche Drucker ja nur eine gewisse Anzahl von Bildern gut drucken und dann den Geist aufgeben.

...zur Frage

Druckertreiber für HP officejet 4500 G510g-m auf WIN 7 PC/64bit wie installieren?

Für den OfficeJet 4500 lässt sich der Druckertreiber auf meinem WIN7-PC nicht installieren. Ca. 8-9 Monate hat alles funktioniert, drucken, faxen, scannen. Dann ging das Drucken nicht mehr und ich habe alles de- und neu-installiert (Treiber etc). Der Drucker lässt sich einfach nicht installieren. Habe alle Anregungen des HP Support durchgemacht, nichts hat geholfen. Auf einem Laptop mit Xp und einem mit Vista lässt sich der Drucker installieren und funktioniert (druckt) einwandfrei. Am Kabel oder Drucker kann es also nicht liegen. Wer weiß Rat???

...zur Frage

Drucker unterbricht den Druck nach dem ersten viertel des DinA4 Blattes.

Wie gesagt druckt der Drucker nur ein Viertel, dann bleibt das Blatt stecken und es wird nicht mehr gedruckt. Nach ungefähr einer Minute Kommt eine Fehlermeldung (Kleiner Balloon-Tipp unten rechts), dass das besagte Dokument nicht gedruckt werden konnte. Das ist mir jetzt schon sehr oft passiert (Ist fast die Regel). Es handelt sich um den Drucker "HP Deskjet D1600 series" und ich benutze Windows XP. Habe die Treiber installiert und sind auch die aktuellsten. Als Textbearbeitungsprogramm benutze ich OO Writer, hatte das Problem aber auch schon beim PDF Ausdruck mit Foxit Reader.

...zur Frage

Mein Drucker druckt kein gelb, Hilfe!

Hallo! Ich besitze einen Epson D88! Habe festgestellt, dass mein Drucker kein gelb druckt. Hatte auch nicht mehr viel Tinte. Habe paar Mal Druckkopfreinigung gemacht, dadurch war das gelb (auch rot + blau) alle geworden. Habe den Streifen ab gemacht und das Styroporpolster entfernt, also alles wie es sein soll. Benutze schon Jahrelang keine Originalpatronen, aber ist trotzdem OK. Der Tintenstand zeigt an, dass sie voll ist. Habe dann noch versucht sie auf gelb zu zwingen (nur etwas in gelb drucken, habe ich mal als Tipp bekommen bei so was), da kamen nur hellgraue Streifen. Auch habe auch auf den Schwammstreifen unten im Drucker etwas Patronenreiniger oder wie das heißt, gegeben. alles nix. Ich muss doch was für einen Geburtstag drucken und brauche Hilfe! ::-(

Danke im Voraus, für Eure Hilfe! ::-)

...zur Frage

Drucker druckt über das Papier hinaus!

Ich habe versucht, A5 zu drucken, vorher alles eingestellt, Druckvorschau ist blendend. Aber beim Ausdruck ist alles um Daumenbreite nach oben verschoben und rechts fehlt auch ein Stück! Was ist da falsch? Habe Jetzt noch einen Rahmen ums Bild gemacht, der ist auch vollständig zu sehen.

Bitte um schnelle Hilfe, damit die Karte fertig wird!! Danke! ::-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?