Hp Direktor richtig innstallieren

1 Antwort

Zu wenig Info. Welcher Drucker und Software, wie alt ist der Drucker und welches Betriebssystem usw. Bei meinem alten HP Drucker, ein psc 2105, lässt sich der Hp Direktor unter VISTA, oder WIN7 auch nicht installieren/starten, ich benötige diesen nicht mehr, da ich einen andere Scannsoftware verwende. Auch die Hp Fotosoftware verwende ich nicht und habe diese deinstalliert, es gibt andere und bessere Freewareprogramme.

Komisches kribbeln wenn ich über meinen HP laptop fahre wenn er am strom hängt??

Ich hab ein komisches gefühl bei einem neuen HP Pavilion notebook. Wenn er am strom hängt und man über die Aluminium oberfläche streicht, ist es als würde es leicht vibrieren. Kennt sowas jemand ? Im akkubetrieb ist das nicht so! Ist das normal oder was könnte da nicht stimmen?

...zur Frage

Warum hat mein Drucker HP DeskJet F2480 probleme mit dem Papiereinzug?

Hallo, mein Drucker HP DeskJet F2480 ist eigentlich ein Drucker mit dem ich auch mal länger zufrieden bin nur hat er neugerdings große Probleme mit dem Papiereinzug. Manchmal zieht er mehrere Blätter gleichzeitig ein manchmal auch garkeins. Ist manchmal zum verrückt werden. Kennt sich jemand mit dem Papiereinzug vom HP DeskJet F2480 aus, woran das liegen könnte?

...zur Frage

Wozu dient der Windows Live Messenger? und wie kann man den entfernen?

War beim Kauf mit dabei und ist auf der Taskleiste. Keine Ahnung wofür der ist. Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Bluetooth beim HP Compaq qresario cq71

Ich habe seit einigen Tagen einen HP Compaq Presario CQ71. Ich versuche verzweifelt, das Bluetooth in Gang zu bringen...es klappt nicht. Ich dachte schon, ich muß mir dafür extra einen Bluetoothadapter kaufen und habe im Mediamarkt, wo ich den Laptop gekauft habe, nachgefragt. Der Verkäufer meinte, es ist alles schon drin und ich brauche nichts extra. Aber ich komme einfach nicht klar...kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Fehlermeldung vom Drucker wg flascher Patrone (von KMP gekauft)

Ich habe einen PSC 750 von HP (etwas älter zugegeben) und nun eine Ersatzpatrone von KMP gekauft. Die ist laut Hersteller für diesen Drucker gedacht - aber der gibt die Fehlermeldung "Falsche schwarze Patrone aus).

Wird mir das jetzt bei jeder neuen Patrone passieren oder sind da einfach ab und zu "schlechte" bei den Zweitanbieter dabei?

...zur Frage

Tomb Raider Anniversary startet nicht Richtig.

Hallo

Wie oben steht startet Tomb Raider Anniversary nicht richtig. Es kommt zwar das Intro aber dann steht "Laden der Profile gescheitert" obwohl ich noch nicht einmal ein Profil erstellt habe. Habe das Spiel schon einmal installiert gehabt, habe es aber dann wieder deinstalliert. Jetzt möchte ich es wieder spielen. Ich benutze Windows Vista. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?