HP C5180 scannt nicht mehr

1 Antwort

Da der Fehler nach deiner Beschreibung auch beim Kopieren auftritt, scheint das ein Hardwareproblem zu sein. Ich würde vorschlagen, Du wendest dich damit direkt an HP. Kontaktmöglichkeiten siehe http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/contact.html

(Funktionierende) HID Maus wird plötzlich nicht mehr ordentlich erkannt?

Ich habe meine USB Maus über ein OTG-Kabel mit meinem Android Smartphone verbunden. Seitdem macht sie mit meinem PC Probleme und die Maus funktioniert nicht mehr ordentlich. Wenn der Computer zB aus dem Ruhezustand hochfährt, reagiert die Maus nicht. Wenn ich aus- und anstecke wird sie erkannt aber der Cursor bewegt sich nicht etc.

Ich habe sie schon komplett deinstalliert und den Treiber wieder installiert aber das hilft nicht. Irgendwann funktioniert sie dann aber doch immer wieder, einfach nach mehrmaligem An und Ausstecken oder Neustart aber immer unterschiedlich und auch nicht verlässlich.

Hat irgendjemand eine Ahnung woran das Problem liegen könnte? Ist die Maus "verwirrt", weil sie mit einem Smartphone verbunden war und nicht ordnungsgemäß ausgeworfen wurde? Kann ich sie irgendwie zurücksetzen? Ich habe diese Maus schon seit Jahren und hatte bisher noch nie solche Probleme.

Danke!

...zur Frage

Russische Tastaturbelegung plötzlich anders... Warum ist das Komma dort? Und nicht da?

Hallo!

Mir ist gestern etwas Komisches passiert: Ich schreibe, wie üblich, einen russischen Text und bemerke, dass das Komma, die Klammern und andere Satzzeichen sowie weniger gebräuchliche Zeichen plötzlich nicht mehr da sind, wo sie waren. Ich habe dann ein bisschen im Internet recherchiert und habe herausgefunden, dass die jetzige Belegung die eigentliche russische Belegung ist. Ich hatte mich allerdings schon an die alte Anordnung gewöhnt und hätte sie gerne wieder.

Zumindest wüsste ich gerne, wie das kommt, dass sich die Belegung innerhalb einer Tastatur ändert, ohne dass ich irgendetwas getan habe. Ich war nicht bei den Regions- und Sprachoptionen unterwegs und habe auch sonst aktiv keine Veränderungen am System durchgeführt oder Programme installiert.

???

...zur Frage

Laptop stürzt ständig ab oder "erstarrt" plötzlich!

Hallo ihr Lieben! seit ein paar Tagen stürzt mein Laptop nach ca. 20 Minuten Benutzung einfach so ab! Seit Neustem passiert es aber auch, dass er einfach so ganz plötzlich in einem Bild "erstarrt", also ich kann dann die Maus nicht mehr bewegen, STRG + ALT + ENTF bringt auch nichts und ich muss ihn dann abstürzen lassen. In beiden Fällen wenn ich ihn dann wieder hochfahre, stürzt er kurz vor dem Fenster, wo man die Benutzer sieht und sein Passwort eingeben muss, wieder ab! Ich muss dann ca. eine halbe Stunde warten, bis ich ihn wieder erfolgreich hochfahren kann. Und dann stürzt er wieder ab usw .. :/ Was mache ich falsch, bzw. was ist hier kaputt und was kann ich dagegen machen? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!

...zur Frage

Optische Maus leuchtet funktioniert aber nicht!?

Hama M310 heißt die Maus.

Folgendes Problem: Die Unterseite leuchtet zwar, aber es bewegt sich nichts..

Dann hab ich versucht die Maus im Geräte-Manager zu deinstallieren und nochmal neu reinzustecken. Dann hat es mir aber die Meldung angezeigt, dass das Gerät nicht richtig erkannt wurde.

Nach weiterem Probieren findet der Laptop die Maus aber jetzt gar nicht mehr (es kommt keine Meldung und sie wird nicht im Geräte-Manager angezeigt) und ich finde keinen Ansatz wo jetzt der Fehler liegt.

Könnt ihr mir da helfen?

PS: Maus hat einen USB-Anschluss, Betriebssystem Windows 7 falls das was hilft!

Die Maus hab ich erst ungefähr seit 2 1/2 Monaten, und ich trage sie jeden Tag im Schulrucksack hin und her (könnte sie das beschädigen?)

...zur Frage

Ist es bei eBay nicht mehr möglich, mit dem Verkäufer ganz normal nach dem Kauf Kontakt aufzunehmen?

Ich habe von einem Anbieter zwei Bücher gekauft, dabei steht jeweils 2,20 Euro Versand.

Das geht ja sicher billiger mit beiden Büchern, aber ich hab noch nicht bescheid bekommen.

Jetzt wollte ich, wie es früher auch immer ging, Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen, doch plötzlich kann ich ihm keine Nachricht mehr schreiben, sondern komme nur auf eine Auswahlseite wo mir erklärt wird, dass ich bezahlen muss und wie ich vom Kauf zurücktrete.

Das gleiche passiert, wenn ich auf "Frage an Verkäufer stellen" gehe.

Wie soll ich ihn so kontaktieren, um die gesamten Versandgebühren zu erfahren??

...zur Frage

Einige USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr. Was kann ich tun?

Hallo, ich habe ein großes Problem.

Ich habe zwei USB Anschlüsse an der Front und 6 hinten am PC.

Nun geht plötzlich vorne nur noch einer und hinten auch nur noch einer. Keine Reaktion bei den Anderen. Das ist wirklich ein Problem, weil natürlich Maus und Tastatur auch über USB laufen.

In den Systemeinstellungen wird aber kein Fehler angezeigt.

Was kann ich tun? Was kann passiert sein?

Am System wurde nichts geändert. Es wurde lediglich Windows10 installiert. Aber nach der Installation lief es ca. 1 Monat einwandfrei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?