Hostprozess für Windows-Dienste funktioniert nicht mehr. Welche Fehlermeldung ist das?

1 Antwort

Das kann alles Mögliche sein, von einem nicht sauberen Treiber für irgendeine Hardware Komponente bis zu bösartiger Malware.

Da der Fehler anscheinend bisher noch nie auftrat, denke ich eher nicht an einen defekten Treiber.

Also eventuell doch was böseres (z.B. weil du im Internet auf einer "weniger sauberen" Seite warst und dir was eingefangen hast). Schau mal hier rein: http://forum.chip.de/windows-vista/hostprosess-fuer-windows-dienste-unktioniert-mehr-1193713.html?t=1193713

Warum kommt diese Fehlermeldung: "The setup files are corrupted. Please obtain a...program" ?

Sorry, die Fehlermeldung hat nicht ganz in die Fragezeile gepasst, hier nochmal:

The setup files are corrupted. Please obtain a new copy of the program.

Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe aus dem Internet eine große Datei mit über 800mb gedownloadet, wollte das Setup ausführen und dann kommt die oben stehende Fehlermeldung.Ich kann dann nur noch auf Ok drücken und das Fenster ist weg und ich kann das Setup nicht ausführen >.<! Aber es war nicht das erste Mal, das diese Fehlermeldung gekommen ist.Habe auch schon mal eine andere Datei, die auch über 800mb hatte, gedownloadet, bei der kam genau die gleiche Fehlermeldung! Ich hab Windows7 und in letzter Zeit keine Updates durchgeführt.

Weiß einer woran es liegt und wie ich das Problem lösen kann?Danke im Voraus!

...zur Frage

d3dx9_42.dll fehlt - Was heißt die Fehlermeldung und wie behebe ich sie?

Ich hab gerade die Fehlermeldung erhalten, dass d3dx9_42.dll fehlt. Frage steht ja eigentlich schon oben: Was heißt die Fehlermeldung und wie behebe ich sie?

...zur Frage

Pc Hängt sich auf, und Windows Explorer keine Rückmeldung ......

Hallo ihr lieben, ich habe schon seid längeren zeit ein problem, und ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt, und zwar startet mein pc nicht richtig manchmal ist der monitor schwarz, und dann, muss ich denn reset knopf drücke, damit er wieder komplett hochfährt, und manchmal hängt sich mein pc für etwar 3 - 4 minuten auf, und auch der windows explorer braucht etwar 30 sekunden bis er sich öffnet und manchmal kommt die fehlermeltung, windows expolrer keine rückmeldung, und dann geht gar nichts mehr nicht mal der task manager, erst wieder wenn ich denn reset knopf drücke. und ich muss noch dazu sagen diese probleme habe ich eigendllich nur beim hochfahren meines pc's nach einer zeit habe ich keine probleme mehr oder auch wenn ich längere zeit am pc bin taucht dieses problem auf .............????? und ja da ich mich nicht so gut auskenne würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet, und wenn ihr noch irgendwelche informationen braucht dann gibt mir bitte bescheid .... mfg manuel

Betriebsystem


Windows Vista Home premium

Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2200 @ 2.20GHz 2.20GHz ich weiß nicht ob euch das hilft, aber wenn nicht dann gibt mir bitte bescheid...... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?