Homepage ins Netz stellen wie? Wordpress

4 Antworten

Ich habe mir einen Profi genommen der mir es installiert hat. Dazu hat er mir die Seite noch toll designt. Unter http://www.sitecreation.de findest Du den Münchner Webdesigner, der fast nur mit Wordpress arbeitet. Du brauchst einen Server und darauf wird die kostenlose Wordpress Software installiert. Das Design ist im Adminbereich frei wählbar und kostenlos, aber wenn Du was richtig schönes willst, würde ich einen Designer beauftragen, muss Du aber nicht. Nur die Installation ist für einen Leihen schwer. Ich bekam es nicht hin alleine.

Was hat dich der Spaß gekostet?

Neugierig grüßt
aurata

0

Hallo,

also eigentlich bietet ja Hosteurope auch einen Service an, mit dem man direkt über das Backend ohne FTP direkt Wordpress installieren kann. Das geht auch sehr einfach. Danach braucht ihr eigentlich auch nur noch ein gutes Theme, es gibt für jeden Bereich gute Themes, wie hier: https://de.themingproject.com

Die Antwort dafür findest Du im FAQ von Hosteurope.
Siehe http://faq.hosteurope.de/index.php?cpid=10961
Dazu am Besten erst das Erstellen/Anlegen von FTP-Zugängen abarbeiten und dann unter "Einrichtung verschiedener FTP-Programme" betreff Einrichtung des bei gutefrage angesprochenen FTP-Programmes schauen

Für weitere Fragen gibt es ja dann noch "Heli" rechts unten auf der FAQ-Seite...

Was möchtest Du wissen?