Homepage ins Netz stellen wie? Wordpress

3 Antworten

Ich habe mir einen Profi genommen der mir es installiert hat. Dazu hat er mir die Seite noch toll designt. Unter http://www.sitecreation.de findest Du den Münchner Webdesigner, der fast nur mit Wordpress arbeitet. Du brauchst einen Server und darauf wird die kostenlose Wordpress Software installiert. Das Design ist im Adminbereich frei wählbar und kostenlos, aber wenn Du was richtig schönes willst, würde ich einen Designer beauftragen, muss Du aber nicht. Nur die Installation ist für einen Leihen schwer. Ich bekam es nicht hin alleine.

Was hat dich der Spaß gekostet?

Neugierig grüßt
aurata

0

Die Antwort dafür findest Du im FAQ von Hosteurope.
Siehe http://faq.hosteurope.de/index.php?cpid=10961
Dazu am Besten erst das Erstellen/Anlegen von FTP-Zugängen abarbeiten und dann unter "Einrichtung verschiedener FTP-Programme" betreff Einrichtung des bei gutefrage angesprochenen FTP-Programmes schauen

Für weitere Fragen gibt es ja dann noch "Heli" rechts unten auf der FAQ-Seite...

Mich würde an der Stelle interessieren wie du deine "Homepage mit Wordpress" gemacht haben willst ohne das direkt online erledigt zu haben. Irgendwie halt ich es für abwegig dass du tatsächlich lokal, offline, nen Datenbankserver und PHP zum laufen gekriegt hast...

Ahja, und: Ahnungslosigkeit, gepaart mit Zeitdruck und obendrein leichte Anzeichen aufkommender Hektik sind immer ne gaaaanz tolle Kombination.

"Wird schon schiefgehen", oder wie man da sagt ;-)

Was möchtest Du wissen?