Hörbuch bei audible gekauft, wie in MP3 umwandeln?

1 Antwort

Beste software um Internetradio aufnehmen zu können?

Kennt jemand eine freeware mit der ich gezielt in den weiten des Internets nach bestimmten titeln suchen kann welche bei Internetradios gespielt werden und diese dann aufnehmen kann? Ich kenne die bekannten aufnahmeprogramme, suche nun aber was, wo ich speziell suchen kann und dann aufnehmen. Gibts sowas?

...zur Frage

Wo lädt man am besten seine Podcasts hoch?

Bei Videos benutzt man Youtube, aber bei Podcasts? Habe ein bisschen was zu erzählen und das einfach mal als große MP3 Datei bei mir rumliegen. Auf meinem Server wollte ich diese nicht hosten wollen, da das mit dem Traffic teuer werden kann. Wer kann mir etwas empfehlen?

...zur Frage

Wie Bild aus MP3 Datei entfernen?

Habe einige hundert MP3 Dateien und in vielen sind Bilder enthalten, covers usw. Nun habe ich schon mp3Tag probiert, bei einigen hat es auch geklappt und die Bilder sind entfernt. Leider bei vielen nicht. Welche Software kann ich noch probieren um die Bilder zu entfernen?

...zur Frage

Ist Hoerbuch.to legal?

Hoerbuch.to habe ich gerade im Netz entdeckt. Die Seite sieht jetzt eigentlich harmlos aus, aber gerade mit diesen .to Adressen sollte man auch vorsichtig sein. Ich werde nicht so ganz schlau aus der Seite, und Hoerbuecher habe ich irgendwie auch noch keine dort entdeckt.

...zur Frage

Wo kann man günstig Hörbücher kaufen und herunterladen?

Ich suche eine gute Seite wo man günstig Hörbücher herunterladen kann. Was haltet ihr von dem Angebot von Audible? Gibt es noch günstigere Anbieter?

...zur Frage

Gibt es Hörbücher die man kostenlos und legal herunterladen kann?

Hallo Leute,

ich bin kein großer Fan von Büchern, lieber lasse ich mir etwas per Hörbuch vorlesen. Gibt es vielleicht Hörbücher die man sich einfach kostenlos und legal aus dem netz laden kann ohne dabei rechtliche bedenken zu haben und wenn ja wo kann man solche Hörbücher finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?