Hintergrundbild Problem!!

1 Antwort

nimm einfach mal ein beliebiges anderes Bild als Hintergrund. Anschließend gehst du wieder auf Durchsuchen und wählst dein Wunschbild neu aus.

klappt ned geht bei keinem bild

0

Wie kann ich Zahlen in einer Powerpoint Präsentation digital darstellen?

Ich habe bei google (Bildersuche) schon nach digitalen Zahlen gesucht und bin auch fündig geworden. Allerdings hatten die entweder einen Kopierschutz (also ein großes Wasserzeichen) oder die Auflösung war zu schlecht oder aber die Zahlen waren auf einem weißen Hintergrund. Und ich brauche die Zahlen sozusagen in ausgeschnittener Form, weil ich sie auf einen schwarzen Hintergrund setzen möchte. Wie gehe ich da am besten voran? Wie bekomme ich digitale Zahlen in meine Powerpoint Präsentation?

...zur Frage

Wie kann ich einen vertikalen Strich bei Word 2007 am Rand mit gleichmäßigem Abstand anbringen?

Guten Morgen,

ich benötige in einem Word-Dokument einen vertikalen Strich am rechten Rand der DinA4-Seite, der jedoch von oben bis unten jeweils den gleichen Abstand zum Rand hat.

Den Strich, den ich manuell an der Seite langgezogen und hinzugefügt habe, bekomme ich nicht gerade genug hin.

Bitte um Hilfe! Danke.

...zur Frage

Java Symbol wird trotz Deaktivierung in der Taskleiste angezeigt, wie krieg ich das weg?

Ich habe mein System neu aufgesetzt und natürlich auch Java entsprechend installiert damit diverse Seiten auch angezeigt werden. Wenn ich nun auf eine Seite mit Java gehe erscheint unten in der Taskleiste das symbol. Wenn ich da rauf klick und in den Einstellungen "in der Taskleiste anzeigen" deaktiviere und OK Klicke wird es mir trotzdem weiterhin angezeigt. Nach einem Computerneustart ist auch der Haken dort wieder gesetzt. Wie krieg ich das denn weg? Da ist doch schon genug in der Leiste, da brauch ich sowas unwichtiges wo ich sowieso nie raufklick nicht auch noch.

...zur Frage

Desktopbild zentrieren Windows 7

Hallo, ich habe Probleme mit meinem Desktophintergrund. Mit dem Betriebssystem Windows 7 komme ich mittlerweile recht gut zurecht. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht allzu viel von Computern verstehe. Das Problem ist jedoch, meine eigenen Bilder sind ja kleiner (schmaler) als mein Desktop. Und wenn ich sie als Hintergrundbild einstelle, streckt mein Laptop diese, sodass sie verzehrt aussehen. Probiert habe ich: rechte Maustaste -> Anpassen -> Desktophintergrund -> auswählen -> von "gestreckt" auf "zentriert" umgestellt -> Änderungen speichern. Doch nichts tut sich. Was mache ich falsch, bzw. wie bekomme ich das eingestellt, sodass mein Bild zentriert und vernünftig ist?

...zur Frage

Wie kann ich mir ein Hintergrundbild bestehend aus mehreren Bildern erstellen?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches Bild ich als Hintergrundbild nehmen soll. Welches ist die beste Möglichkeit, um bei Windows 7 mehrere Bilder auf einmal als Hintergrund zu sehen? Ich denke da so an etwa zehn Bilder. Die dürften dann ja immer noch groß genug sein, damit man was erkennt.

...zur Frage

Kann man den dunklen oder bunten Hintergrund von Bildern entfernen?

Hallo, ich habe jetzt schon selbst im Netz geschaut, aber nur was für weiße hindergründe gefunden, da wurde es bei mir schwarz. Als gibt es ein Programm wo ich den kompletten Hintergrund entfernen kann? Der Hintergrund ist meist eher mehrfarbig.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?