Hintergrundbild Problem!!

1 Antwort

nimm einfach mal ein beliebiges anderes Bild als Hintergrund. Anschließend gehst du wieder auf Durchsuchen und wählst dein Wunschbild neu aus.

1

klappt ned geht bei keinem bild

0

Wo finde ich gute HD Hintergrundbilder?

Ich bin schon seit ewig auf der suche nach HD hintergrundbildern die man kostenlos und legal herunterladen kann ohne anmeldung. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Windows 7 Hintergrund ändern geht nicht?!?!?

Hallo,

also ich habe ein neues netbook mit windows 7 von toshiba gekauft aber ich kann den hintergrund nicht ändern?!?

Mein vater hat gesagt ich brauche ein programm oder so...

...zur Frage

Wie kann ich aus einer jpg-Grafik eine png-Datei machen, so dass sie transparent ist?

Also die Grafik an und für sich soll nicht transparent sein, sondern der Hintergrund, der ja in der Regel weiß ist. Der soll verschwinden.

...zur Frage

In welcher Auflösung sollte ich ein Hintergrundbild für einen Standardlaptop erstellen?

Ich soll einem Freund ein Logo als Hintergrundbild schicken. Da das Logo von der Auflösung her ziemlich klein ist, möchte ich es auf einen weißen Hintergrund setzen. In welcher Größe muss ich diesen weißen Hintegrund anlegen? Da ich nicht seine Laptopgröße kenne, würde ich vom Standard ausgehen, den ich aber nicht kenne. Ich habe Angst das Bild zu klein zu machen, weil ich die Befürchtung habe, dass es blöd aussieht, wenn er das über den ganzen Bildschirm strecken möchte. Und wenn ich es zu groß mache, wird er vielleicht denken, dass ich keine Ahnung von dem habe, was ich mache. Die Blöße möchte ich mir auch nicht geben.

...zur Frage

Kann man den dunklen oder bunten Hintergrund von Bildern entfernen?

Hallo, ich habe jetzt schon selbst im Netz geschaut, aber nur was für weiße hindergründe gefunden, da wurde es bei mir schwarz. Als gibt es ein Programm wo ich den kompletten Hintergrund entfernen kann? Der Hintergrund ist meist eher mehrfarbig.

Danke

...zur Frage

Kann man bei Win XP auch eine Diashow für das Hintergrundbild einstellen?

Bei Win 7 gibts ja jetzt ne Funktion, mit der der Desktop-Hintergrund automatsich wechselt. So ne Art Diashow. Geht das auch mit Win XP? In den Einstellungen habe ich ncihts gefunden!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?