Hilfe zum Prosieben Web Stick .. ? :(

1 Antwort

Es scheint, dass Windows 8 nicht unterstützt wird:

http://www.prosieben.de/stick/faq/fragen-antworten/systemanforderungen-prosieben-web-stick-1.1164620/

Würde mal diesbezüglich eine Frage an Pro7 richten, ob es möglicherweise (irgendwann) einen Treiber für 8 gibt, denn Pro7 wird bestimmt daran interessiert sein, dass der Stick auch unter Windows 8 funktioniert. Vielleicht hilft aber evtl. auch ein Treiber für XP.

Sorry für die verspätete Antwort, da ich länger nicht auf Computerfrage war.

Bei itunes installation fehler meldung beim Schlüsseleintrag

Hallo ich habe Windows 8 und wollte es installieren habe schon fast alles ausprobiert, aber sobald der Schlüsel in die regedit geschrieben wird kommt die fehler meldung:( Schlüssel konnte nicht geöffnet werden. HKEYLOCALMACHINE32\SOFTWARE?Microsoft?Windows...\Run

Überprüfen Sie ob sie ausreichende Zugriffsrechte auf diesen Schlüssel besitzen.

Dabei öffen ich es schon als Admin. Bite um Hilfe weis ect nciht mehr weiter

...zur Frage

Arcor Stick A 50 funktioniert unter Windows 7 nicht

Hilfe mein WLAN Stick funktioniert unter Windows 7 (32 bit) nicht. Ich hab auch schon den neuen Treiber aus dem Internet ausprobiert

...zur Frage

Windows 7 auf USB Stick (Windows to go) kann keine Elemente an die Taskleiste anheften warum?

Guuuuten Tag.

Folgendes Problem: Habe einen Thin Client Mini-Pc ausgestattet mit einer 1GB großen Festplatte (CF Karte) und mit WinToUSB einen schnellen USB Stick als System eingerichtet, da ich dort 64GB Speicher habe. Ja wie auch immer es ist eben Windows 7 Home Premium als x86 (weil nur 1GB RAM ) und ich kann z.b. Google Chrome NICHT an die Taskleiste anheften. Ebenfalls kann ich den Task Manager nicht anheften und auch sonst nix. Ausschließlich die Windows Kern Programme Explorer, WM und IE lassen sich anheften und lösen. Doch warum ist dies so?

Falls es sonst wen interessiert: Neben den unterstützten Windows Versionen 8/8.1 und 10 ist Windows 7 das einzige, was "Legacy" über WinToUSB installierbar ist. Das heißt: Ab Windows 8 wird das OS in eine virtuelle Festplatte auf dem USB Stick installiert und nicht klassisch wie auf eine normale Festplatte. So wird der Wechseldatenträger eben zum C Laufwerk aber bleibt dennoch ein Wechseldatenträger. Ja wie auch immer dieses simple Problem wäre nett das zu lösen ;)

...zur Frage

ALDI TALK Verbindungsassistent und Surfstick HUAWEI E3131

Guten Tag,

ich habe vor kurzem den MEDIONmobile web stick S4011 ersetzt durch den Surfstick HUAWEI E3131 wegen dessen höherer Downloadgeschwindigkeit. Dieser neue Surfstick funktioniert beim Surfen sehr gut, es gibt aber ein Problem.

Der ALDI TALK Verbindungsassistent macht mir Kummer. Es erscheint immer die Meldung "Bitte Gerät anschließen". Das Problem ist, daß ich die Tarifverwaltung nicht mehr aufrufen kann. Somit kann ich auch kein Guthaben mehr aufladen.

Kennt jemand eine Lösung, damit der ALDI TALK Verbindungsassistent und der Surfstick HUAWEI E3131 zusammenarbeiten?

Für Tipps wäre ich dankbar!

Hans

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?