Hilfe Windows XP Admin hacken!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne zwar ein Tool, mit dem man diverse Passwörter auslesen kann, ein Spezielles darf aber - wie so viele - nach dem neuen, sogenannten "Hackerparagraphen", nicht mehr verbreitet werden (es ist also illegal!). Nachzulesen gibt es mehr dazu hier:

http://www.chip.de/downloads/Cain-Abel_17043501.html

...

0

Wenn es "nur" um die Daten in "Eigene Dateien" geht: Ubuntu - Desktop oder Knoppix - Live CD herunterladen, brennen, von der CD booten - normalerweise reicht das bereits aus, um Zugriff auf das Laufwerk (und seine Daten) zu haben - falls dennoch eine Passwort erforderlich sein sollte, gibt es einen shellbefehl mit "- force", den man in jedem Linux-Forum nachlesen kann (oder mit der -help Funktion) und den ich hier nicht offen präsentieren will. Falls das Laufwerk verschlüsselt ist, gibt es allerdings keine Chance (für Otto-Normal-User) ACHTUNG: Zugriff auf "fremde" Rechner ohne Zustimmung des Besitzers ist ein Verstoß gegen geltendes Recht! nicht alles was man kann, darf man auch!

Ist klar, so einfach bekommst du keine Anleitung wie du einen Rechner hackst. Und sollte es auch war sein, das ist nicht legal und sollte dir in keinem öffentlichen Forum beantwortet werden.

Aber mien Vater ist wirklich tot:(

0

Was möchtest Du wissen?