Hilfe Windows XP Admin hacken!

0 Antworten

Gute Webcam Software.

Ich wollte euch mal bitten mir tipps zu geben für eine Gute Webcam Software weil ich habe jetzt ein Notebook geschenkt bekommen was aber sehr alt ist.

Ich und mein Vater (Ich bin 10) wollten diesen Laptop aufrüsten (Ich habe einen Fujitsu Amilo Pi 2530 aus dem jahr 2007).

Und nun habe ich heraus gefunden wie mann die Kamra einschaltet und nun brauche ich noch ein Programm für die Kamera.

Nartürlich Vollversionen und nur Freeware

Könntet ihr mir bitte einen Tipp geben.

Vielen Dank im Voraus.

Euer Technikfreak.

...zur Frage

Laptop Bildschirm dunkel (HDMI kabel?)

Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe, meine freundin hat gestern abend an meinem Laptop mit externen anschluss an den fernseher einen film geschaut. dementsprechend hat sie auch die einstellungen gemacht um das bild vom laptop auf den fernseher zu übertragen. beim abdrehen hat sie nur den HDMI stecker rausgezogen und dabei nichts zurückverstellt. ich bin nun in der arbeit und brauche mein Laptop unbedingt, der Bildschirm ist aber schwarz. ich habe hier ein HDMI kabel zur Verfügung kann aber nichts damit anfangen, der bildschirm ist nur schwarz.... bitte um hilfe LG DENIS

...zur Frage

Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden. großen Problem mit tiefen Wurzeln

Guten Tag,

Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme, zu einen Problem, dass in meinen Augen gigantischt erschein....

Ich habe mir vor nun etwa 2 Jahren eine Computer gekauft, 1100 € Stand PC. Leistungsfähig und neu. Auch zum spielen von Games wie League of Legends (Strategie) und Deponia (Point and Click mit unanspruchsvoller Grafik). Irgendwann begann der PC während des spielens mit kleinen Bildfreezes wie kurzzeitiges Standbild und Tonaussetzern (wenn zB gesagt wird: "Hier ist ein Baum" wird "hier ist eieieieieiei... oder so etwas ausgegeben). Zu dem Zeitpunkt dachte ich, dass der PC evtl durch Verstaubung schlecht läuft. Damals habe ich den PC entstaubt. Das traurige war, dass es besser lief. Ja ganz richtig, das TRAURIGE. Denn es dauerte nicht lang, bis es wieder so war wie zuvor, nein noch schlimmer. Dies lief so, bis der erste Bluescreen kam. Immer wieder ging das so, Es war nichtmal nötig, ein Spiel zu spielen, es reichten auch ein paar Tabs in Firefox. Dann haben ich versucht, den Fehler im Taskmanager zu erkennen. Zu erkennen war, dass damals der PC nach den angesprochenen Bildfreezes eine CPU-Auslastung von 100% für einen Moment anzeigte, danach wurde sie wieder normalisiert. Das ging so lange, bis mein Pc beim hochfahren nichts mehr richtig anzeigen konnte. extrem schwer zu beschreiben, alles war in einem Rosa ton und auf dem Desktop wirkte es, als würde man mit der Windows Lupe auch die Icos gehen. Das war der Zeitpunkt der entscheidung "Reklamation". Hierzu will ich nur so viel verlieren, der Laden, in dem ich den Pc gekauft habe, ist in Sachen Service der letzte der Rotz. Mir wurde gesagt, dass an der Grafikkarte rumgefuscht wurde, und damit die Garantie nicht mehr gelte. Einfach nur schwachsinn, ich habe nichts darin angefasst, nur Staub ausgesaugt. Neue Grafikkarte: da ich davon ausging, dass die Grafikkarte schuld sei, für mich deutete das oben erwähnte alles darauf hin (bin kein Profi). Und siehe da, alles lief wie geschmiert. Sogar die Frames in League of Legends stiegen auf "unnötige" 90-400. Um so mehr habe ich mich aufgeregt, dass jetzt alles schlimmer ist als vorher. Ewige standbilder, der Ton spielt verrückt und nach einigen Bluescreens war ich kurz davor meine Faust in den Kasten zu rammen. Wieder einer der traurigsten Momente, als nach einer entstaubungsaktion der Pc wieder lief, und nach ein paar tagen wieder nicht. Ich habe für das alles nun meine sehr volle SSD, auf der Windows installiert ist, verantwortlich gemacht (frei zwischen 1 und 0 GB). Alles daran gesetzt, sie freizuhalten. Und nun bin ich beim jetztigen Punkt angekommen. Nach "Amokrunterfahren" des Pcs, da er zwar meine Maus fröhlich über den Bildschirm geführt hat, aber keine interaktion umgesetzt hat, kam die Meldung "Einer der Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden". Der Haken der mich gerade "killt": Es soll angeblich die große 1 TB Festplatte sein.

Weiß irgendjemand Rat?

Leif G.

Danke!!

...zur Frage

laptop administrator ohne admin rechte entfernen - geht das?

hey leute wie oben beschrieben besitze ich an meinem eigenen laptop keine admin rechte

mein lieber stief varter hat dies so eingerichtet das ich nicht installieren, kann einige seiten im internet nicht aufrufen kann und die uhrzeit nicht richtig stellen kann.

so ich bin durch einige Zwischenfällen(häusliche Gewalt) in zuhause raus.

er will mir das passswort nicht geben und sage ich soll windows doch neu aufspielen...

klar kann ich machen wäre easy aber meine daten müssen verschont bleiben und auf sticks ziehen klappt nicht zu viel mb

meint ihr ich hab ne Chance das das anders geht???? riesen danke im vorraus

aso hab windows 10

...zur Frage

Administrator Passwort als Administrator herausfinden

Hallo Leute, Bin nicht unbewandert in Sachen PC, aber mit Passwörtern etc. habe ich mich noch nicht beschäftigt. Es geht mir darum, dass ich das Administratorpasswort benötige. Ich werde jeden Tag an dem PC eingeloggt als Administrator, nur das Passwort will mir mein Lehrer nicht verraten. Jedoch sind die PCs ziemlich langsam und ich muss den Computer des öfteren neustarten, weil nichtsmehr geht. Also wollte ich fragen, wie man das Passwort des Administrators herausbekommt, wenn man als Administrator angemeldet ist/wurde. Danke für eure Hilfe :) (und kommt mir jetzt bitte keiner von wegen Standardspruch: "Lern lieber in der Schule!!" etc. Ich lerne gut genug in der Schule und bin einer der besten im IT Unterricht, aber das nervt einfach ^^

...zur Frage

samsung galaxy tab 10.1N mit 3G... bekomme keine Internetverbindung!

Bekomme bei meinem samsung galaxy tab 10.1N mit 3G keine internetverbindung! Die simkarte passt aber das ipad erkennt die simkarte nicht und es kommt keine internetverbindung zustande! Die simkarte ist von tschibo! Brauche ich da eine bestimmte!? Oder wie muss ich vorangehen das ich ins internet komme!? Habe nicht so die grosse Ahnung und würde mich über schnelle hilfe freuen:-)... Euer Kochtopf:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?