HILFE - Wie bekomme ich es "wieder normal und KOMPLETT" hin?

1 Antwort

Mit der Systemwiederherstellung kann man keine persönlichen Daten wieder herstellen. Zur eventuellen Rettung Deiner Daten gibt es verschiedene Tools. Sie haben auch recht gute Erfolge, aber nur, wenn die Daten noch nicht wieder überschrieben sind. Du solltest jetzt am PC also möglichst nichts anderes tun, als Dich um die Datenrettung zu kümmern. Ich empfehle aus der Masse dafür geeigneter Tools das kostenlose Recuva. Mehr Infos, eine Anleitung und die Möglichkeit des Downloads hier: http://www.computerbild.de/download/Recuva-430405.html

Subst, Xsubst, wozu gut?

Hallo Leute,

habe von subst, xsubst gelesen und wollte wissen was es auf sich hat. Also xsubst runter geladen.

Meinen Hauptordner mit Unterordnern und Daten in ein Volum abgelegt. Den Hauptordner gelöscht. Zur Probe Volum geöffnet. Nada!

Löschen rückgängig gemacht. Daten in Hauptordner und Substvolum wieder da.

Habe mich natürlich gefragt wozu man das braucht und dementsprechend ausführlich recherchiert.

Der Sinn zweifachen Speicherns ein und derselben Datei will mir nicht einleuchten. Wozu Substvolum, wenn ich die Ordner und Dateien ebenso gut in einem übergeordneten Ordner ablegen kann. Schließlich ist ja quasi das ganze Windows auch nur auf einem einzigen Superordner mit Überordnern, Unterordnern und Dateien abgelegt, bzw. gespeichert.

Kann mir das jemand verständlich machen? Danke

...zur Frage

Android Email App zeigt vom Handy gesendete Nachrichten nicht mehr an - woran kann das liegen?

ich habe kürzlich die Daten der Android Email App gelöscht und die Mailadressen wieder neu angelegt. Bislang verhielt es sich so, dass die vom Smartphone gesendeten Mails im Ordner "Gesendete" waren, die die ich direkt vom freenet Server schrieb, im Smartphone Ordner "INBOX SENT".

INBOS SENT ist genau wie vorher - das syncronisiert sich mit dem freenet Server.

Aber die vom Smartphone geschriebenen Mails werden von freenet nicht syncronisiert. Diese Funktion kennt freenet leider nicht. Nur wurden die Mails trotzdem bislang lokal auf dem Smartphone im "Gesendete" Ordner angezeigt.

Nun ist es so, dass nachdem ich eine Mail mit dem Smartphone schreibe und danach in den Ordner "Gesendete" gehe sie noch ganz kurz angezeigt wird, nach der dann folgenden Syncro Funktion erlischt sie aber - der Ordner ist leer.

Ich weiß nicht was jetzt anders ist als vor dem neu anlegen. Habt Ihr eine Idee?

...zur Frage

Festplatte und Flash-Speicher sicher löschen?

Hallo, ich möchte mein Laptop verkaufen. Daher meine Frage an euch, wie lösche ich sicher meine Festplatte (500gb und 64 GB Flash-Speicher) ohne die Festplatte auszubauen zu müssen?

...zur Frage

Ordner auf Desktop verschwunden

Ich hatte einen Musik Ordner (der auch den Titel ''Musik'' trug) auf meinem Desktop. Leider habe ich unter Ordneroptionen auf eine Funktion geklickt, weiß aber nicht mehr auf welche. Als ichauf diese Funktion geklickt habe, ist der Ordner spurlos verschwunden. Nun wollte ich einen neuen Ordner unter dem Titel ''Musik''. Doch dann wurde die Information angezeigt, dass es nicht möglich ist den Ordner zu eröffnen, da bereits ein anderer Ordner mit dem gleichen Titel auf dem Desktop exisiert. Ich bin so traurig. Meine Ganze Musik ist weg :-(

...zur Frage

Samsund Galaxy runtergefallen kaputt... Bilderdaten retten?

Hi, mir ist mein Smartphone runtergefallen, lässt sich nicht mehr einschalten, es leuchten beim Einschalten lediglich die zwei Tasten unten kurz auf.. Wenn ichs per Stick an den Laptop anschließe wird "Ordner leer" angezeigt. Bedeutet dies dass die Daten nun alle gelöscht sind oder dass der PC den Ordner nur nicht erkennen kann da das Handy nicht an ist? Sind die Daten auch bei kaputtem Handy zu retten? Die Bilder, um die es mir ginge, sind alle auf dem Telefon gespeichert, keien SD Card... DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?