Hilfe :O About:Blank ?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IE Caches leeren, Temp Dateien vom IE löschen . IE Deinstallieren ( sofern möglich) . Chrome Deinstallieren Caches auch vorher davon leeren, Firefox Downloaden und Installieren . Vorhandenen Virenscanner Deinstallieren Avira downloaden und Installieren. Virenscanner aktualisieren , Scan durchführen und sich am korrekt funktionierenden Firefox erfreuen.

Firefox hatte ich auch vor kurzem mal :) Kann das auh daran liegen, dass ich ein Virus habe :o? Ich habe auch shon Avira und auch aktualisiert.. Soll ich nen vollständigen Scan machen ?

0
@Fraaaagex3

Vollständig dauert eingie Zeit , nicht selten bis zu mehren Stunden ( je nach Datenvolumen) . Wäre aber durchaus von Vorteil dies im Terminplan 1 X die Woche druchzuführen.

0
@Fugenfuzzi

Ja.. bei mir dauert das auch so um die 4 Stunden :o Also wenn ich nebenbei etwas mache^^ Aber ich denke, ich bringe das mal ein, dass ich das 1x die Woche mache. Wäre eine sehr gute Idee.. Danke für deine Hilfe :-) !

0

Youtube Videos stoppen und laufen nicht mehr weiter, Hilfe!

Liebe Computerfrage Community!

Da ich regelmäßig Videos auf Youtube gucke nervt mich dieses Problem dermaßen dass ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe das Problem dass Youtube Videos beim abspielen auf einmal stoppen, dass heißt unten links wird das Play Symbol angezeigt und weder der Ton ist zu hören noch bewegt sich das Bild. Drücke ich nun wieder auf das Symbol zum starten des Videos passiert gar nichts. Ich benutze Google Chrome und habe eine 4000. Leitung. Das gleiche Problem habe ich allerdings auch beim IE und bei Mozilla feststellen können. Wenn ich die Grafik umstelle springt dass Video zum Ende und wenn ich wieder ins Menü gehe und wieder das Video anklicke kann ich 2 min. weiter schauen bevor dass gleiche Problem wieder auftritt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Pokltman

15.05.2012

...zur Frage

Windows Taskleiste wird in Google Chrome auf einmal nicht mehr angezeigt.

Hallo Leute, seit gestern wird meine Windows Taskleiste nicht mehr angezeigt, wenn ich Google Chrome öffne. Beim Internet Explorer wird sie noch angezeigt, das bedeutet es muss ja an Chrome liegen. Benutze Windows 7 64bit Gibt es da irgendeine Einstellung?

...zur Frage

Google Chrome: Unsicheres Skript

Ich spiele Brick-Force und zu Weihnachten habe ich einen Laptop bekommen. Auf dem Laptop blockiert Google Chrome ein Unsicheres Skript und ich muss immer auf ²unsicheres Skript laden² gehen um das zu umgehen. Kann man bei Google Chrome Einstellen, dass Chrome diese Meldung nicht mehr auf dieser Seite Angezeigt wird??

...zur Frage

Warum kann ich gutefrage.net nicht aufrufen?

Seit mehr als 12 Stunden bekomme ich speziell bei dieser Adresse die Meldung

408 Request Time-out Your browser didn't send a complete request in time.

Ich benutze die Browser Google Chrome und Mozilla Firefox Bei beiden der gleiche Misserfolg

Nur mit dem iPhone klappt's

...zur Frage

Wie kann ich Google Chrome beim Systemstart gleich mit öffnen?

Siehe oben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?