Hilfe! Ich kann keine videos auf yahoo sehen ?

2 Antworten

Okay ich hab's.

Es geht mit IE aber nicht mit Firefox.

Leider habe ich es auch mit IE-Tab nicht geschafft. Solltest du aber bei dir noch einmal testen.

Alternativ bietet sich Opera an - damit lassen sich die Videos problemlos öffnen.

Danke erst mal für die Antwort. Eine Frage bitte noch, da ich mich nicht so auskenne.:

Ich gehe ja immer mit Firefox ins Internet. Kann ich, wenn ich auf der Yahoo-Seite bin irgendwie automatisch zum IE wechseln? Wie geht das ? Danke!

@Blondi

Damit kannst die Browser-Engine wechseln:

http://www.chip.de/downloads/IE-Tab-fuer-Firefox_18505240.html

Wie das geht ist hier auch ganz gut beschrieben. Als Ergänzung:

Wenn du deine Addon-Leiste sichtbar machst, ist unten ein kleines IE Symbol. Einfach draufklicken und die Seite (nur diese eine Tab) wird dann mit der IE-Engine geöffnet.

Natürlich kannst du das IE-Tab auch direkt über die Addon-Suchen und Installieren in dein FF einbauen.

Als Alternative bietet sich noch immer Opera an. Von eine Dauerbenutzung des IE rate ich jeden ab.

@Blondi

Gern geschehen, hat es jetzt geklappt? Mit Opera oder IE-Tab? Und danke für den Stern.

Hallo, haste reinzufällig Add-ons wie zB. noscript installiert und vergessen yahoo freizugeben?