Hilfe! Ich kann keine videos auf yahoo sehen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay ich hab's.

Es geht mit IE aber nicht mit Firefox.

Leider habe ich es auch mit IE-Tab nicht geschafft. Solltest du aber bei dir noch einmal testen.

Alternativ bietet sich Opera an - damit lassen sich die Videos problemlos öffnen.

8

Danke erst mal für die Antwort. Eine Frage bitte noch, da ich mich nicht so auskenne.:

Ich gehe ja immer mit Firefox ins Internet. Kann ich, wenn ich auf der Yahoo-Seite bin irgendwie automatisch zum IE wechseln? Wie geht das ? Danke!

0
31
@Blondi

Damit kannst die Browser-Engine wechseln:

http://www.chip.de/downloads/IE-Tab-fuer-Firefox_18505240.html

Wie das geht ist hier auch ganz gut beschrieben. Als Ergänzung:

Wenn du deine Addon-Leiste sichtbar machst, ist unten ein kleines IE Symbol. Einfach draufklicken und die Seite (nur diese eine Tab) wird dann mit der IE-Engine geöffnet.

Natürlich kannst du das IE-Tab auch direkt über die Addon-Suchen und Installieren in dein FF einbauen.

Als Alternative bietet sich noch immer Opera an. Von eine Dauerbenutzung des IE rate ich jeden ab.

0
31
@Blondi

Gern geschehen, hat es jetzt geklappt? Mit Opera oder IE-Tab? Und danke für den Stern.

0

Hallo, haste reinzufällig Add-ons wie zB. noscript installiert und vergessen yahoo freizugeben?

wieso kann ich keine bilder mehr auf facebook anschauen? ich kann sie nur klein sehen...

Seit ca. 4 Tagen kann ich auf facebook keine Bilder mehr in groß anschauen. In klein kann ich sie sehen , aber wenn ich sie dann anklicke und größer anschaun möchte kommen nur die Kommentare die drunter gemacht wurden und nicht das bild.. kann mir jemand helfen wie ich das wieder ändern kann? Ich habe Ubuntu als Betriebssystem, aber hatte eigentlich noch nie ein Problem damit..kann es trotzdem daran liegen? liebe grüße :)

...zur Frage

Bilder von aufgerufenen Webseiten bei Firefox irgendwo gespeichert?

Ich nutze firefox und wollte mal fragen irgendwo Bilder gespeichert werden die ich im zuge vom Surfen mal aufgerufen habe? Ich hab eigentlich eingestellt das alles gespeichert wird, Verlauf, cookies, cache usw. Gibt es einen ordner wo ich solche Dateien finden kann? Eine früher besuchte Seite wird ja schneller geladen und da dachte ich das die bilder usw. irgendwo liegen müssen.

...zur Frage

Laptop/Notebook zum Video rendern

Hallo zusammen, Ich bin ein echter Anfänger in Sachen PC Laptop usw. Ich mache Videos für Youtube und benötige nun einen Laptop der perfekt fürs Video rendern ist. Ansonsten hab ich keine Erwartungen an den Laptop. Wie gesagt habe ich echt keine Ahnung von irgendetwas und es wäre echt nett wenn ihr mir ein paar gute zeigen könntet bzw. Mir sagen könntet auf was ich bei dem Kauf eines solchem achten sollte. Preisvorstellungen liegen ungefähr bei 600€, lasse mich aber gerne von besseren und teurerem überzeugen.

Vielen Dank im Vorraus !

...zur Frage

Mein Rechner friert beim Rendern immer ein, ist das normal?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Rechner (XP).

Immer wenn ich Videos rendern will (mit Premiere) dann stürzt er ab bzw. friert ein.

Die Temperatur kommt an die 65° und dann geht nichts mehr.

Ich habe einen AMD Athlon 64X2 Dual Core Prozessor 6000+, 3,2 GB RAM, ATI Radeon HD 4600 Series, das System ist Windows XP 32-Bit.

Woran könnte das liegen?

Was kann ich da machen?

An welcher Hardwarekomponente könnte das liegen?

...zur Frage

Warum kann man keinen unterschied bei Youtube qualitaet sehen troz UHD laptop?

Hallo ihr Lieben Auch wenn es komisch klingt aber.. Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten (ca.1 Monat gebraucht, Zustand fast wie neu) Laptop gekauft. Lenovo y50-70 UHD 15,6 Zoll i7-4710HQ GTX 860m 16GB 512 GB SSD Mit dem hier kann ich einen sehr guten unterschied beim zocken sehen Im Verhaeltnis von Full HD und 4K genau so wie bei Bildern. soweit so gut. Kommen wir zum Youtube videos kann ich fast keinen unterschied zwischen 720p bis 4k sehen(troz video qualität auf Full hd bzw 4k ist). Ich habe einen 4K Downloader von Chip runtergeladen ebenfalls zwei vidoes runtergeladen einen mit 4K und den selben nochmal mit Full HD es ergebte keinen Unterschied plus beide sahen aus wie 720p. Ist das Normal ? falls nicht an was kann es liegen was kann ich tun ?

...zur Frage

Mediathek über PC verzerrt Ton und Bild - setzt aus - woran liegts ?

Ich wollte über Mediathek RTL den Millionengewinn bei Jauch sehen. Nach dem Abspielen des Videos bleiben Bild und Ton für ein paar Sekuden stehen und dann gehts immer weiter so. Woran kann es liegen ? Gestern habe ich es über mein Smart TV - Internet versucht, jedoch das gleiche wie beim PC ! Für jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?