HILFE!! ich hab jemanden auf skype einen kontakt gesendet, wie mach ich das rückgängig??

1 Antwort

Würde mir einer mal die Frage beantworten?

2

Lieber buttler,

bitte verwende zukünftig bitte die "Antwort kommentieren" Funktion, um weitere Fragen zu stellen. Ansonsten müssen wir Deine Antworten löschen.

Viele Grüße, Stefan vom computerfrage.net-Support

0

Links in Skype funktionieren nicht

Guten Abend,

seit einiger zeit habe ich das Problem, dass ich in Skype keine Links mehr anklicken kann die mir Freunde schicken/posten. An sich nicht so schlimm aber es nerft doch wenn man jeden Link einzeln kopieren muss und dann in die Addresszeile des Browsers einfügen muss.

Zur Info: Problem habe ich mittlerweile länger und ich glaube, dass es seit dem ist, als ich mein Betriebssystem neu aufgespielt hab und darauf dann Skype installiert hab. Meine Vermutung ist, dass es an eine neueren Version liegt

Bitte um Hilfe

LG

...zur Frage

E-Mail liegt bei Outlook im "Gesendete Elemente" Order, erscheint aber nicht online bei Hotmail als gesendet. Wurde die Mail verschickt?

Hallo,

ich habe eine E-Mail über Outlook versendet und das Programm direkt im Anschluss geschlossen. Dann habe ich das W-Lan deaktiviert und Outlook wieder geöffnet. In Outlook erschien die Mail unter den gesendeten Elementen. Online bei hotmail allerdings nicht, obwohl alle anderen E-Mails, die ich über Outlook versende auch bei Hotmail als gesendet erscheinen. Kann es sein, dass miene Mail nicht versendet wurde?

...zur Frage

Wlan Verbindung bricht einfach während Multiplayergames ab :(

Jedes mal, wenn ich GTA, Battlefield oder Minecraft online spielen will, habe ich auf einmal keine Wlan Verbindung mehr :'( Ich bin mit meinen Nerven langsam einfach am Ende. Heute morgen lief alles normal, aber jetzt geht es einfach nicht mehr. Auch Skype hat rumgespinnt. Sobald ich jemanden angerufen habe, brach die Verbindung ab und startete neu. So ging das 2 Stunden -.- . Bis ich den Wlan Stick raus- und nochmal reinsteckte. Und auf einmal kann ich nicht mehr normal wie immer Multiplayergames spielen :( Weiß jemand wie ich dieses Problem lösen kann?

...zur Frage

Skype verbraucht extrem viel CPU?

Hallo Leute,

ich war gezwungenermaßen für kurze Zeit auf einen PC mit AMD Sempron angewiesen, und hatte mich an dem schon gewundert: Skype hatte (nur beim schreiben, nicht beim telefonieren!) bis zu 90% der CPU verbraucht. Gut, ich dachte mir das liegt wohl an der Leistung, weil das Ding nur 1,8GHz Single-Core ist. Jedoch sieht es auf meinem neuen Netbook auch nicht anders aus. Dieses hat eine AMD E-450 APU mit 2x 1,65GHz, auch hier saugt Skype sich schwankend zwischen 10 und 70% (!) der CPU, meistens über 50%, unter 50% nur selten. Dies kam mir ziemlich komisch vor, also hab ich das auch mal auf unserem Laptop getestet. Dieser hat einen i7 verbaut mit 4x 2,2GHz und 8 Threads. Sogar da zieht Skype sich noch 10% der CPU. Woran liegt denn das? Das drosselt die Leistung meines Netbooks echt extrem. Click-to-Call hab ich nicht installiert und alle Sachen die CPU fressen könnten hab ich in den Einstellungen abgestellt (Werbung, Anzahl der Online-Nutzer, etc.) Auf allen wurde dies mit Skype 5.10 getestet, da heute Skype 6 rausgekommen ist hab ich dies auch gleich runtergeladen, und es ist immernoch das gleiche Problem. Weiß jemand weiter? Ich würd ungern auf Skype verzichten, da ich dies auch mit Facebook verbunden habe (liegts vielleicht daran?) damit ich nicht immer auf Facebook selber gehen muss.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Socketfehler 10061

e-mail senden und empfangen funktioniert nicht mehr. Ich erhalte immer die Meldung " Nachrichten für das Konto t-online können nicht gesendet und empfangen wewrden. Socketfehler 10061.

Wer kann helfen ?

...zur Frage

Wieso funktioniert Skype aufladen nicht?

Hilfe!! ich habe gerade versucht mein Skype-Guthaben aufzuladen, aber es funktioniert nciht so wie sonst. Diesmal steht in meiner Kontoverwaltung, dass ich 6 x 10 Euro Guthaben bestellt hab und es jetzt in Bearebitung ist.. Das hab ich aber nciht! Zunächst wurde ich auf so ne Click'n'buy Seite weitergeleitet, was sonst nie so war, und dort konnte ich aber keinen kauf mit "Bestätingen-Button" absließen. also hab ich doch auch ncihts gekauft oder? wie steht dann da jetzt 2x 10 euro Guthaben in Bestellung? Oje, bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?