HILFE!! ich hab jemanden auf skype einen kontakt gesendet, wie mach ich das rückgängig??

2 Antworten

Welche Version verwendest du?

Würde mir einer mal die Frage beantworten?

Lieber buttler,

bitte verwende zukünftig bitte die "Antwort kommentieren" Funktion, um weitere Fragen zu stellen. Ansonsten müssen wir Deine Antworten löschen.

Viele Grüße, Stefan vom computerfrage.net-Support

0

Warum höre ich, wenn ich skype, nur den skype Ton und nicht den Ton von anderen Spielen?

Also ich habe vor kurzem auf Windows 10 geupdatet seit dem habe ich ein Problem wenn ich skype und z.B Csgo spiele höre ich da keine sounds (liegt nicht an skype da es bei TS auch nicht funktioniert. Wenn ich so ein Programm zum kommunizieren benutze steht unten beim Lautsprecher : Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen. Wenn ich nicht skype stehen da halt meine Kopfhörer die angeschlossen sind. Ist erst ab windows 10 so und wenn ich discord.gg im browser benutze geht das.

...zur Frage

Word-Problem: Kann Seitenrand nicht verändern

Hallo,

früher konnte ich mit meinem Word 2010 die gelbe und die grüne (siehe Bild) markierte dingsbumsleiste noch verschieben, dann hab ich i-wo draufgeklickt und dann konnte ich die vertikale (gelbe) nicht mehr verändern! wie mach ich das rückgängig?!?!

MfG

...zur Frage

Kennt ihr Möglichkeiten für Videochat bzw. Telefonie über den Browser, ohne Softwareinstallation?

Ich suche sowas wie Skype, also kostenlos, über das ich per Webcam schön Videochat bzw. Videotelefonie betreiben kann. Will das am liebsten über den Browser, also online abwickeln. Kenne leider aber nur die Skype Variante. Sind euch Alternativen bekannt welche ich online im Browser bequem nutzen kann und die kostenlos sind? Danke vorab.

...zur Frage

Skype Anruf - Problem mit dem Aufnahmegerät

Hallo

Seit ein paar Tagen, immer wenn ich versuche bei Skype jemanden anzurufen, kommt folgende Meldung "[00:21:25] *** Anruf an xxx - aufgelegt, keine Antwort oder abgelehnt. ***" Der jenige der angerufen wird sieht meinen Anruf nichtmal. Wenn ich angerufen werde und auf annehmen klicke, kommt es zwar kurz zum Gesprächsfenster, aber es wird innerhalb 1 Sekunde von allein beendet. Oben erscheint dann: "Prolem mit dem Aufnahmegerät" und "Diese Person kann nicht angerufen werden, Sie können ihm aber eine Sofortnachricht senden"

Bis jetzt hat das alles mit den Skype Gesprächen super geklappt, aber auf einmal eben nicht mehr, obwohl ich bei meinem Laptop absolut nichts verstellt habe. Ich habe auch schon Skype deinstalliert und neu installiert und einen neuen Account angelegt, half alles nichts. Das Mikrofon ist in den Laptop eingebaut.

Hat jemand eine Idee was das sein kann und woher das plötzlich kommt und was man machen kann? Danke im Voraus

Achja ich verwende Windows 7, falls das etwas damit zu tun hat.

...zur Frage

Kann ich in Skype auch mit 2 oder mehr Leuten sprechen?

Ich lege da noch nicht mal Wert auf Video, einfach nur wie eine Konferenzschaltung am Telefon. Ich finde keine Möglichkeit, jemanden in ein Gespräch einzuladen, so wie bei Chats.

...zur Frage

Kann mann Emails wiederherstellen?

Hallo Ich habe ein kleines Problem.

Heute hat mir meine getrennt lebende Partnerin eine Email geschickt.

Als ich diese heute Abend wieder Ansehen wollte war diese Verschwunden nicht im Posteingang oder Spam oder im Gelöschten Ordner ist es möglich Dass sie es von ihrem PC aus rückgängig gemacht hat. Oder kann ich diese irgendwie Sichtbar machen.

Ich muss noch erwähnen dass ich es Auf demm Handy bekam.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?