Hilfe Grafikkatentreiber

3 Antworten

ich meine eine ich habe eine "asus eah5450 serie"

"asus eah5450 series"

0

Hier die Seite mit den ASUS eah5450 series Grafikkarten, nun noch Deinen auswählen und dann zu den Downloads gehen, dort sind auch die Treiber. http://www.asus.de/Search.aspx?SearchKey=eah5450

Danke Funktioniert!

0
@volwahsenr

"Danke, funktioniert", aber nicht einmal ein DH.Bekommst Du jetzt von mir!

0

Wie komme ich an die richtigen Grafikkartentreiber für meinen Nexoc G315?

Habe einen neuen Laptop und dieser wurde nur mit einer Treiber-CD für windows 8 geliefert. Jedoch habe ich Windows 7 für diesen PC. Nachdem ich Windows 7 installierte und versuchte Treiber von der CD zu installieren stellte ich also fest das dies nicht funktioniert. Also habe ich mir verschiedenen Downloadbaren Programmen passende Treiber für den PC downgeloadet. Alle downgeloadeten Treiber funktionieren. Jedoch habe ich keinen Passenden Grafikkartentreiber. Weder für meine AMD® Radeon™ HD 8970M 4GB noch für die GTX770M 3GB. Der Laptop soll auch fähig sein diese Grafikkarten mit der Nvidia Optimus Technology 1.2 steuern zu können. Diese kann ich jedoch leider auch nicht zum Downloaden finden. Weder auf der Nexoc-Sortware Seite, noch auf der AMD-Seite noch auf der Nvidia-Seite existieren passende Treiber zur Lösung meines Problems. Und jetzt funktioniert die Microsoft Management Console auf einmal auch nicht mehr. Langsam bin ich wirklich am Verzweifeln. Bitte um kompetente Hilfe.

...zur Frage

Arcor Stick A 50 funktioniert unter Windows 7 nicht

Hilfe mein WLAN Stick funktioniert unter Windows 7 (32 bit) nicht. Ich hab auch schon den neuen Treiber aus dem Internet ausprobiert

...zur Frage

Grafikkarte Probleme !!!!

ich habe meinen laptop formatiert und neu installiert es kommt immer wieder diese folgende Warnung AMD VISION Engine Control Center wird von der Treiberversion des von ihnen aktivierten Grafikadapters nicht unterstützt. Aktualisieren Sie den AMD - Grafiktreiber oder aktivieren sie den amd adapter mit dem amzeigen manager ich klicke auf aktualiesieren doch da steht das es bereits auf dem neusten zustand ist brauche Hilfe. Wenn ich auf geräte manager gehe und gucke welche grafikkarte ich habe steht da AMD Radeon HD 6400M Series und Standard VGA Grafikkarte doch vor der formatierung war das Radeon HD 7470M Series

MFG

EMRE DOGAN

...zur Frage

Warum kann ich meinen Serielle ATA-Controller Treiber nicht upgraden?

Hey, ich bin neulich von Windows 10 zu Windows 7 gestiegen. (die Gründe sind irrelevant für die Frage, aber 7 muss bleiben) Nun habe ich bemerkt, dass ich so gut wie kein Programm mehr öffnen kann, obwohl ich alle neuinstalliert habe, damit es für Windows 7 passt. Dann habe ich bemerkt, dass bei Geräte und Drucker dort wo alle Geräte aufgelistet sind bei meinem PC ein "!" steht. Ich habe mit der Windows-Problembehandlung herausfinden können das meine Treiber für Serielle ATA-Controller fehlen, dann habe ich auf anwenden geklickt, doch statt einer Aktualisierung wurde mir folgende Fehlermeldung ausgespuckt: Serielle ATA-Controller verfügt über keinen Treiber. Was soll ich nun tun? Bitte antwortet möglichst wenig in Fachsprache, da ich mich mit dem Thema nicht auskenne. Danke für jede Hilfe! LG: Pana

...zur Frage

Auf meinem Laptop hängen sich alle Spiele nach kurzer Zeit auf. Bildschirm gefriert, Mauszeiger ist noch beweglich, Musik läuft kurz weiter. Was tun?

vorab: Ich habe absolut keine Ahnung von PCs und bin komplett auf eure Hilfe angewiesen :D

Habe einen Lenovo Laptop Z710, ursprünglich Windows 8, nun Windows 10. Auf Win8 gingen die Spiele noch ganz gut. Würde allerdings ungerne darauf zurücksetzen. Alle anderen Programme wie CAD funktionieren nach wie vor einwandfrei.

Prozessor: Intel i5-4200M CPU, 2,5 GHz

RAM 8 GB

Grafikkarte: Nvidia GeForve GT 740 M

(was muss man noch wissen?)
Alle Treiber sind auf dem neusten Stand. Ist meine Grafikkarte hinüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?