!!!HILFE!!! Betriebssystem von meinem Netbook ist weg!

3 Antworten

Diese Windows 7 Recovery DVD hättest du dir selbst brennen müssen mit einem externen DVD-Brenner.
Dieser Fehler jetzt, sieht nach einer defekten Festplatte aus. Falls du noch Gewährleistung hast, solltest du dich an Acer wenden. Auch wegen einem Datenträger für Windows 7 Starter, dafür gibt es leider kein Download.
Oder verwendest eine Linux-Distri oder kaufst dir ein neues Windows 7 OS.
http://www.amazon.de/Windows-Premium-32-Bit-Recovery-Reinstallations-DVD/dp/B004BMJJ2S/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1348341247&sr=8-3

Vielleicht klappt es hiermit die Windows 7 Starter Version zu holen?

http://pages.citebite.com/f5h4a5a0rggy

@eedan

Nicht vielleicht, sondern ganz sicher.

@eedan

@eedan, ja klar das ist richtig. Bei Reparatur ist es allerdings Wurscht, die Reparatur - Installation erkennt die jeweilige Version und stellt diese wieder her.

@bubuc

@ bubuc
Wieder was gelernt :-)

@eedan

Du solltest eigentlich deine Kommentare lieber als Antwort posten, so kann man sie auch bewerten.

Für den oberen Kommentar von dir bekommst du ein dickes D.H.

@bubuc

Danke, das ist ja ein netter "Morgengruß" ;-)

vieleicht, wenn du f2 2 sek gedrückt hälst, müsstest du eig in das boot-menü kommen, dann versuche mal die festplatte auszuwählen und dann enter.

Is ja alles schön & gut, aber . Ich kann sie mir nur ansheshen. aber nichts auswählen

alles falsch, da wird versucht vom netzwerk zu booten , das ist die bootreihenfolge im bios das ist eindeutig s. handbuch