!!!HILFE!!! Betriebssystem von meinem Netbook ist weg!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Windows 7 Recovery DVD hättest du dir selbst brennen müssen mit einem externen DVD-Brenner.
Dieser Fehler jetzt, sieht nach einer defekten Festplatte aus. Falls du noch Gewährleistung hast, solltest du dich an Acer wenden. Auch wegen einem Datenträger für Windows 7 Starter, dafür gibt es leider kein Download.
Oder verwendest eine Linux-Distri oder kaufst dir ein neues Windows 7 OS.
http://www.amazon.de/Windows-Premium-32-Bit-Recovery-Reinstallations-DVD/dp/B004BMJJ2S/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1348341247&sr=8-3

Vielleicht klappt es hiermit die Windows 7 Starter Version zu holen?

http://pages.citebite.com/f5h4a5a0rggy

0
@eedan

Nicht vielleicht, sondern ganz sicher.

0
@eedan

@eedan, ja klar das ist richtig. Bei Reparatur ist es allerdings Wurscht, die Reparatur - Installation erkennt die jeweilige Version und stellt diese wieder her.

0
@bubuc

@ bubuc
Wieder was gelernt :-)

0
@eedan

Du solltest eigentlich deine Kommentare lieber als Antwort posten, so kann man sie auch bewerten.

Für den oberen Kommentar von dir bekommst du ein dickes D.H.

0
@bubuc

Danke, das ist ja ein netter "Morgengruß" ;-)

0

alles falsch, da wird versucht vom netzwerk zu booten , das ist die bootreihenfolge im bios das ist eindeutig s. handbuch

vieleicht, wenn du f2 2 sek gedrückt hälst, müsstest du eig in das boot-menü kommen, dann versuche mal die festplatte auszuwählen und dann enter.

Is ja alles schön & gut, aber . Ich kann sie mir nur ansheshen. aber nichts auswählen

0

Festplatte klonen (SSD)

Habe einen neuen Laptop, ich möchte eine msata einbauen und möchte mit clonezilla mit der kompletten Festplatte auf die andere umziehen. Das Problem ist, dass die jetzige eine HDD und die andere msata SSD ist. Ich habe mal gehört, dass es da zu Problemen kommen würde und eine Neuinstallation wäre angebracht.

Ich habe mit dem Msi Recovery Manager 5 DVDs erstellt nach dem ersten Start von Windows. Kann ich damit umziehen? Aber was ist dann mit dem schon vorhandenen Windows?

Sollte man dieses entfernen?, oder geht clonezilla komplett einfach klar und dann einfach die HDD formatieren? Wie ist es dann mit der Bootmgr, die fehlt doch dann immer oder so ein Zeug.

Wer mir das mehr oder weniger ausführlich erklären könnte, wie ich im Endeffekt vorgehen sollte, dem wäre ich sehr dankbar. Grundkenntnisse sind vorhanden ;-)

Danke im Voraus, noch schöne Feiertage wünsche ich!

...zur Frage

F.E.A.R. 2 Installionsfehler: 0x80040702: ''fearfix.msi'' kostenlos

Hay Leute,

ich habe da ein Problem, unzwar immer wenn ich das Spiel FEAR 2 installieren möchte kommt das die DLL fehlt und der Fehlercode: 0x80040702, dieses habe ich auch schon mehrfach gegoogelt, aber nicht auf die Antworten getroffen die ich mir erhofft hatte. Ich bin schon mehrfach darauf gestoßen das ich das Programm ''fearfix.msi'' brauche, habe aber keine Seite gefunden wo ich es Legal und Kostenlos Downloaden kann.

Ich habe es von meinem Kumpel bekommen das Spiel und habe einen Windows 7 Home Premium 32-Bit.

Bitte nicht dieses Seite; https://rapidshare.com/#!download|540p4|440025548|Fearfix.msi.rar|1733|R~FF279C56259CF9EABC65FACD52C3E17C|0|0

Da ich da schon drauf war und man sich anmelden muss.

Also ich suche eine Seite wo ich ''fearfix.msi'' kostenlos, legal und auch ohne mich irgendwo anmelden zu müssen, downloaden kann.

P.S. Die Seite wo der Download sollte noch existieren und normal gehen.

...zur Frage

Selbstzerstörung (?!?!?!) eines Computers

Hallo Leute,

ich frage jetzt etwas, was ich eigentlich für unmöglich gehalten habe.

Ich habe meiner Mutter vor einem Jahr einen Computer ohne Betriebssystem gekauft. Darauf haben wir Linux installiert. Leider ist meine Mutter damit nicht klargekommen und wollte Windows. Also habe ich eins gekauft. Jetzt meinte meine Mutter vor der Installation, sie hätte in der Anleitung gelesen, dass sich der Computer selbst zerstört, wenn man Windows installiert das man nicht bei genau diesem Computerverkäufer gekauft hat.

Ich habe ihr gesagt das sei völliger Schwachsinn und absolut undenkbar. Windows 7 installiert - alles prima geklappt und wieder nach Hause. Gerade hat mich meine Mutter angerufen und mir gesagt, dass der Computer nach einem Neustart nicht mehr an geht. Es tut sich gar nichts. Nichtmal mehr in's BIOS kommt man.

Ich war erstmal sprachlos. Dummer Zufall oder extrem seltsame Marketingstrategie eines anscheinend unseriösen Computerverkäufers?!

Ich halte es immernoch für ausgeschlossen, dass sich ein Computer selbst zerstört. Aber das ist jetzt schon ein sehr komischer Zufall, der mich zweifeln lässt.

Ist das technisch überhaupt möglich??? Und wenn - ist das legal?! Hier habe ich den Computer gekauft http://intermediaz.de/

Ich freue mich auf eure Antworten und Danke im Vorrraus.

Liebe Grüße

dizeace

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?