!!!HILFE!!! Betriebssystem von meinem Netbook ist weg!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Windows 7 Recovery DVD hättest du dir selbst brennen müssen mit einem externen DVD-Brenner.
Dieser Fehler jetzt, sieht nach einer defekten Festplatte aus. Falls du noch Gewährleistung hast, solltest du dich an Acer wenden. Auch wegen einem Datenträger für Windows 7 Starter, dafür gibt es leider kein Download.
Oder verwendest eine Linux-Distri oder kaufst dir ein neues Windows 7 OS.
http://www.amazon.de/Windows-Premium-32-Bit-Recovery-Reinstallations-DVD/dp/B004BMJJ2S/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1348341247&sr=8-3

Vielleicht klappt es hiermit die Windows 7 Starter Version zu holen?

http://pages.citebite.com/f5h4a5a0rggy

0
@eedan

Nicht vielleicht, sondern ganz sicher.

0
@eedan

@eedan, ja klar das ist richtig. Bei Reparatur ist es allerdings Wurscht, die Reparatur - Installation erkennt die jeweilige Version und stellt diese wieder her.

0
@bubuc

@ bubuc
Wieder was gelernt :-)

0
@eedan

Du solltest eigentlich deine Kommentare lieber als Antwort posten, so kann man sie auch bewerten.

Für den oberen Kommentar von dir bekommst du ein dickes D.H.

0
@bubuc

Danke, das ist ja ein netter "Morgengruß" ;-)

0

vieleicht, wenn du f2 2 sek gedrückt hälst, müsstest du eig in das boot-menü kommen, dann versuche mal die festplatte auszuwählen und dann enter.

Is ja alles schön & gut, aber . Ich kann sie mir nur ansheshen. aber nichts auswählen

0

alles falsch, da wird versucht vom netzwerk zu booten , das ist die bootreihenfolge im bios das ist eindeutig s. handbuch

Das sieht nach einem Hardware Problem aus. Die CD mit dem Recovery System muss man sich bei solchen Systemen nach dem Kauf selbst erstellen. Wenn noch Garantie drauf ist, sofort zum Händler damit.

Was möchtest Du wissen?