Hilfe bei meinem acer aspire laptop?

2 Antworten

Bei einer solchen Aktion sollte bei Laptops aus Sicherheitgründen grundsätzlich das Netzteil angeschlossen sein.

Wenn auf dem Laptop Win10 installiert sein sollte: War es die Win10 Wiederherstellung über Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung > Diesen PC zurücksetzen: Los geht´s . . . ?

Oder wolltest Du den Laptop gemäß Handbuch mit Hilfe des Recovery-Managers auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?
In diesem Fall ließe sich diese Wiederherstellung über einen PC-Start und dem Drücken einer bestimmten F-Taste* bzw. Tastenkombination* neu starten.

*) siehe Dein Benutzerhandbuch

1

Es war die win10 wiederherstellung

0
21
@Roecki94

Wenn die Wiederherstellung festhängt kann ich nur dazu raten, Dir Deine Eigenen Dateien zu sichern und danach Win10 neu zu installieren.

0

Windows .iso auf anderem Gerät herunterladen, auf DVD brennen, in Laptop einlegen, starten, von DVD aus starten, Windows neu aufspielen. Evtl. vorher im BIOS Boot-Reihenfolge ändern/DVD Boot erlauben, um von DVD aus starten zu können.

Acer Laptop neu aufsetzen

Hey Leute, so langsam bin ich mit meinem Laienlatein am Ende. Ich bekomme bei manchen Programmen die ich aus dem Internet ziehe andauernd die Fehlermeldung, dass besagtes Programm keine zulässige win32 app wäre. ich meine die neue Version von Mozilla zum Beispiel sollte ´doch funktionabel sein oder?

Kurz zu meinen Daten.

ich habe ein Acer Aspire 7740G mit Windows 7 Home premium 64 bit.

nunja, iwie bekomme ich diese Fehlermeldung halt andauernd und dachte mir daraufhin irgendetwas in de System stimmt doch nicht. da habe ich mir meine Recovery CD´s gegriffen und wollte das mal "reparieren". nun sind aber laut windows meine recovery datein fehlerhaft und ich kann die recovery nicht ausführen.

was mach ich denn nun? n kumpel meinte ichsolle mir mal windows neu ausm netz laden und neu installieren, den KEY habe ich ja meinte er. habt ihr andere Vorschlägeß

...zur Frage

Windows 7 bei MMOGA gekauft und nicht aktivierbar.?

Ich habe mir einen Windows 7 Key bei MMOGA gekauft und habe eine E-Mail bekommen wo dieser auch zu finden war. Desweiteren befand sich in der E-Mail noch ein Downloadlink für 32 wie auch für 64 Bit. Windows. Da ich aber schon Windows 7 auf einer DVD hatte, Installierte ich dieses auf meinem Laptop und wollte es auch daraufhin mit der Telefon Aktivierung aktivieren so wie es mir in der E-Mail beschrieben worden ist. Windows hatte natürlich erstmal Versucht den Key über das Internet freizuschalten was aber zu keinem Erflog führte und ich dann die Telefon Aktivierung durchgeführt habe. ich habe alles richtig eingegeben und dann sagt mir der Service Bot das der Key nicht zu Aktivieren ist und ich möglicherweise opfer von Software Piraterie geworden sein könnte. Und auf der erneuten online Aktivierung nach erneutem eingeben des Key's wurde mir gesagt das dieser Gesperrt und ich doch einen neuen kaufen solle. Könnte es daran liegen das ich eine 0815 Version von Windows 7 habe und nicht die die mir in der E-Mail als Download angeboten wurde, die eine Größe von 5.2 GB hat?

...zur Frage

Skype Anruf - Problem mit dem Aufnahmegerät

Hallo

Seit ein paar Tagen, immer wenn ich versuche bei Skype jemanden anzurufen, kommt folgende Meldung "[00:21:25] *** Anruf an xxx - aufgelegt, keine Antwort oder abgelehnt. ***" Der jenige der angerufen wird sieht meinen Anruf nichtmal. Wenn ich angerufen werde und auf annehmen klicke, kommt es zwar kurz zum Gesprächsfenster, aber es wird innerhalb 1 Sekunde von allein beendet. Oben erscheint dann: "Prolem mit dem Aufnahmegerät" und "Diese Person kann nicht angerufen werden, Sie können ihm aber eine Sofortnachricht senden"

Bis jetzt hat das alles mit den Skype Gesprächen super geklappt, aber auf einmal eben nicht mehr, obwohl ich bei meinem Laptop absolut nichts verstellt habe. Ich habe auch schon Skype deinstalliert und neu installiert und einen neuen Account angelegt, half alles nichts. Das Mikrofon ist in den Laptop eingebaut.

Hat jemand eine Idee was das sein kann und woher das plötzlich kommt und was man machen kann? Danke im Voraus

Achja ich verwende Windows 7, falls das etwas damit zu tun hat.

...zur Frage

Laptop fährt nicht mehr hoch?!?! Was tun?

Hallo,

mein Laptop funktioniert seit gestern nicht mehr richtig. Ich hab einen Acer Aspire 7740g, der grade mal ein halbes Jahr alt ist.

Ich wollte ihn gestern starten und dann kam folgende Meldung:

"Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung zurückzuführen sein....

>Windows normal starten

>Starthilfe starten"

Drücke ich "Windows normal starten" versucht das Laptop erneut zu starten und ich komme wieder zu dieser Meldung.

Wenn ich "Starthilfe starten (empfolen)" drücke, kommt ein schwarzer Bildschirm und unten ein Ladebalken mit "Windows lädt Daten", danach wieder ein schwarzer Bildschirm und nach einiger Zeit wird mir dann ein Bild angezeigt (irgendeinstandart Bild von Windows oder so), sonst passiert aber nichts. Man kann dann auch nichts machen, kein Strg+Alt+Entf oder die F-tasten, funktioniert alles nicht.

Da dies alles nichts half hab ich beim Start Alt+F10 gedrückt. Dann kam ich irgendwann in ein Menü bei dem ich verschiedene Möglichkeiten zum starten wählen konnte. Hab dann sowas gewählt wie, Computer mit den Einstellungen starten wie es beim letzten Sytsemstart erfolgreich geklappt hat. Dann kommt ein Bild mit "Acer eRecovery Management" außerdem wird mit ein Mauzeiger mit Ladkreis angezeigt. Nach kurzen laden tut sich wieder nichts mehr.

...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?