Hilfe bei meinem acer aspire laptop?

2 Antworten

Bei einer solchen Aktion sollte bei Laptops aus Sicherheitgründen grundsätzlich das Netzteil angeschlossen sein.

Wenn auf dem Laptop Win10 installiert sein sollte: War es die Win10 Wiederherstellung über Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung > Diesen PC zurücksetzen: Los geht´s . . . ?

Oder wolltest Du den Laptop gemäß Handbuch mit Hilfe des Recovery-Managers auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?
In diesem Fall ließe sich diese Wiederherstellung über einen PC-Start und dem Drücken einer bestimmten F-Taste* bzw. Tastenkombination* neu starten.

*) siehe Dein Benutzerhandbuch

1

Es war die win10 wiederherstellung

0
21
@Roecki94

Wenn die Wiederherstellung festhängt kann ich nur dazu raten, Dir Deine Eigenen Dateien zu sichern und danach Win10 neu zu installieren.

0

Windows .iso auf anderem Gerät herunterladen, auf DVD brennen, in Laptop einlegen, starten, von DVD aus starten, Windows neu aufspielen. Evtl. vorher im BIOS Boot-Reihenfolge ändern/DVD Boot erlauben, um von DVD aus starten zu können.

Acer Aspire E5-551 zurückgesetzt . Jetzt Bluescreen 0xc000021a?

Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt (Win10) ohne meine Daten zu sichern da ich der Meinung war dass ich da nichts wichtiges drauf habe. Doch nun kommt beim Start immer nur der Bluescreen 0xc000021a (startet ohne Ende neu). Wie kann man das beheben? Müsste ich meine Daten sichern damit das nicht passiert?

...zur Frage

Acer Laptop bleibt im Logo hängen und Lüfter drehen nicht mehr?

Hallo, ich habe einen Acer Laptop und kann ihn leider nicht mehr starten da er im Acer Logo Hängen bleibt. Die Lüfter drehen nach ein paar Sekunden nicht mehr und Das BIOS kann ich auch nicht öffnen. Wenn ich F2 oder andere Tasten drücke Neu startet der Laptop. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Acer Akku geht nicht, trotz voller Ladung?

Hi, Habe noch einen Acer Laptop. In Windows wird die ganze Zeit angezeigt, dass er zu 100% voll geladen ist. Starte ich nun den Laptop ohne Netzteil geht garnichts, wie wenn der Laptop leer wäre. Neuen Akku rein und genau das selbe. Woran kann dass liegen? Danke

...zur Frage

Wieso kann ich meine Systemzeit nicht mit der Internetzeit synchronisieren?

Ich musste an meinem Rechner die BIOS Battarie austauschen weil sie leer war. Natürlich wurde dann bei jedem Strom-Abschalten die Systemzeit und alle anderen BIOS Einstellungen zurückgesetzt. Jedenfalls habe ich die Batterie jetzt gewechselt und möchte nun meine Systemzeit mit der Internetzeit synchronisieren. Aber jedes Mal wenn ich synchronisieren möchte kommt folgende Fehlermeldung: "Beim Synchronisieren der Zeit mit time.windows.com ist ein Fehler aufgetreten. Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben." Mein Betriebssystem ist Windows 7 Pro. Mit meinem Notebook klappt das Synchronisieren einwandfrei. Am Internet oder am Server kann es also nicht liegen. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?