HILFE!!!!!!!!!! Passwort auslesen mit Trinity Rescue Kit klappt nicht

1 Antwort

Warum löschst du das andere Betriebssystem nicht einfach bzw hast eine Neuinstallation durchgeführt? Falls du die Daten nicht verlieren wolltest, dann kannst du sie ja jetzt einfach Sichern und das überflüssige Windows löschen.

Wie bekomme ich ein Video von YouTube auf mein iPhone?

Ich habe ein ziemlich cooles Video auf YouTube gefunden, das ich gerne auf meinem Handy hätte. Welches ist die einfachste Möglichkeit mir das Video auf mein Handy zu übertragen? Ich habe sowohl einen ans WLAN angeschlossenen Laptop als auch mein iPhone selbst zur Verfügung, mit dem ich derzeit natürlich auch online gehen kann.

...zur Frage

Ich würde gerne etwas über die Tonqualität eines Videos bei YouTube herausfinden. Wie geht das?

Ich lade mir relativ häufig die Tonspur von Musikvideos bei YouTube herunter. Das mache ich mit dem Free YouTube to mp3 Converter. Dann brenne ich die Lieder als normale Audio-Dateien auf eine CD. Dann passen so 17-19 Lieder auf eine CD. Je nachdem. Erst dann höre ich, dass einige Lieder total leise sind und eine erbärmliche Qualität haben. Beim Anhören über den Laptop war das noch nicht der Fall. Von daher würde ich gerne wissen, ob und wie ich die Qualität einer Tonspur eines Videos bei YouTube im Vorfeld feststellen bzw. messen kann.

...zur Frage

Ist ein You Tube Unblocker eigentlich legal?

Ich habe kürzlich bei Chip.de einen You Tube Unblocker gefunden mit dem man die Ländersperre für manche Videos einfach umgehen kann. Jetzt frage ich mich ob aber genau dieser You Tube Unblocker auch legal ist und ob man diesen ohne mit einer strafe rechnen zu müssen installieren kann?

...zur Frage

Kann keinen YouTube-Kanal erstellen...

Wenn ich meinen Kanal erstellen möchte, und auf "Mein Kanal" klicke, kommt nur ein grauer Balken (siehe Bild)

Ich hab auch schon ewig gewartet und neu Geladen und mit den verschiedensten Browsern ausprobiert, aber das bringt alles nichts.

Ich hoffe ihr könnt helfen.

MfG Ultimate

...zur Frage

Hochgeladenes Youtube Video automatisch auf Facebook Fan-Page teilen

Hallo,

ich würde gerne meinen Youtube Acc mit meinem Facebook Acc verknüpfen sodass wenn ich ein Youtube Video hochlade es gleich auf der Facebook Fan-Page geteilt wird. Ich habe es schon versucht in dem ich in den Youtube Einstellungen auf Teilen und dann auf Facebook verknüpfen gegagen bin. Dann kam jedoch immer eine Fehlermeldung es würde etwas nicht funktionieren und ich sollte es später nochmal versuchen. Das habe ich jetzt seit 3 Tagen. Auf den Facebook Acc den ich versucht habe zu verkünpfen war nur die Fan-Page regrestiert. Jetzt habe ich meinen "Haupt-Acc" genommen und darauf eine Seite erstellt und versucht sie zu verknüpfen. Dies ging dann auch super und es hat alles funktioniert nur werden die Inhalte auf meiner Privaten Facebook Chronik geteilt und nicht auf der Fan-Page...

Also nochmal kurz wenn ich nen Acc mit nur einer Fan-Page nehme kriege ich ne Fehlermeldung. Wenn ich einen Acc mit Fan-Pan und normaler Chronik nehme gehts, aber es wird auf die normale Chronik geposted. Dazu habe ich auch schon eine Frage auf GF gestellt und bekam als antwort das es nicht möglich sei bei einem Acc mit Chronik und Fan-Page auf die Fan-Page zu posten.

Ich würde mich jetzt gerne über eine Lösung freuen womit ich diese Fehlermeldung weg bekomme oder eine andere möglichkeit um die Videos automatisch zu teilen...

Vielen Dank für eure Antworten im vorraus!

MfG, SirHinke

...zur Frage

Wie kann man Videos auf YouTube mit mehreren gleichzeitig schauen?

Ich stelle mir das so vor, dass man wie in einem Kino den Film gemeinsam schaut. Allerdings sind die Kinozuschauer an unterschiedlichen Orten, aber man schaut den Film trotzdem synchron. Gibt es da ein paar Tools?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?