Hilfe - meine Maus/Trackpad spielt verrückt!

2 Antworten

Kann es sein, dass Du die Bildschirmlupe aktiviert hast? Das ist bei Systemeinstellungen unter Bedienhilfen.

3

Danke! Ich hatte versehentlich den Zoom-Modus aktiviert.... jetzt ist alles ok!

0

CTRL & die Scroll-Geste ausführen ;)

Lesezeichen Ordner bei Safari erstellen

Hallo Leute, ich wollte mal wissen, wie kann man bei Safari (auf dem MAc) in der Leseleiste die Seiten in Ordner verschieben (die weiter hin in der Leseleiste drin Sind). Also ich meine das wie bei Mozilla auf Windows, da kann man die den Lesezeichen ja auch mehrere Ordner machen und die Seiten rein legen.

...zur Frage

Kann man iOS auch in einer Virtuellen Maschine starten?

Ich habe es schon mal geschafft ein Android Image in einer Virtuellen Maschine mit dem VMWare Player zu starten. Ist soetwas auch mit Apples iOS möglich? Was könnt ihr mir dazu sagen?

...zur Frage

Mac os x 10.7.2 Festplatten werden ohne Grund ausgeworfen!

Hallo, ich habe eine Docking Station mit 2 Festplatten an meinem Mac angeschlossen. Wenn ich die Docking Station anschalte, laufen die Platten ungefähr 3-5 Minuten durch. Dann schalten sich aufeinmal die Platten ab und starten wieder. Auf dem Mac steht dann da, die Festplatten wurden nicht korrekt ausgeworfen. Dann werden die Festplatten aufeinmal nicht auf dem Schreibtisch angezeigt. Da hilft nur noch ein Neustart, und die Festplatten werden wieder angezeigt, dann fängt es wieder so von vorne an. Had jemand eine Ahnung was das sein könnte, und wie man es eventuell beheben kann? Danke im Voraus! Kernel

...zur Frage

Youtube sperre umgehen

Hallo Leute ich wollte mal wissen gibt es irgendein Programm um diese Gema sperre zu umgehen????

...zur Frage

Apple vs. Windows: Notebookmehrpreis gerechtfertigt?

ich liebäugle immer mit einem der vielen tollen Apple Notebooks. Aber die kosten wirklich Geld :(

Ist der Mehrpreis wirklich gerechtfertigt? Passt die Qualität? Oder sind die Geräte einfach nur überteuert im Vgl. zu Windows-Notebooks?

...zur Frage

Beim Anruf klingelt mein iPhone nicht mehr

Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem mit dem iPhone 3G: Obwohl ein Klingelton aktiviert ist, die Lautstärke passt und ich auch "Vibrieren beim Anruf" eingestellt habe, klingelt das Telefon bei eingehenden Anrufen nicht mehr und vibriert auch nicht. Den Lautsprecher hab ich auch überprüft, der funktioniert; den Flugmodus hab ich auch ausgeschaltet. Gibt es irgendeine andere Einstellung, die ich übersehen habe? Oder ist das iPhone selbst evtl. kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?