Hilfe - meine Maus/Trackpad spielt verrückt!

2 Antworten

Kann es sein, dass Du die Bildschirmlupe aktiviert hast? Das ist bei Systemeinstellungen unter Bedienhilfen.

Danke! Ich hatte versehentlich den Zoom-Modus aktiviert.... jetzt ist alles ok!

0

CTRL & die Scroll-Geste ausführen ;)

Apple Headset mit Adapter am PC verwenden

Hallo liebe Community! Ich möchte mein Apple Headset (das bei Applegeräten mitgeliefert wird) an meinen PC anschließen. An meinem Medion Laptop ging es zuvor immer mit einem Adapter, der den Klinkenstecker vom Headset auf 2 Klinkenstecker für Mikro/Kopfhörer aufteilt. Das Problem liegt nun darin, dass das selbe Prinzip nicht am Desktop PC funktioniert - heißt die Kopfhörer funktionieren mit Adapter, sowie ohne, das Mikro lässt aber mit dem Adapter nur von sich ein klicken hören, wenn ich die Tasten am Mikro benutze. Meine Stimme wird nicht wahrgenommen. Mein Betriebssystem ist Windows 7, wenn es hilft ;) Ich habe schon einiges ausprobiert, jedoch noch nichts erfolgreiches. Außerdem bei erklärungen bitte Step for Step, da ich in der Hinsicht ein Laie bin. Vielen Dank!

...zur Frage

Optische Maus: kratzer im Sensor

Meine optische Maus spinnt seit einer Weile, also der Mauszeiger bewegt sich manchmal in die falsche Richtung usw.

Habe jetzt festgestellt, dass im SEnsor unten ein Kratzer ist, wahrscheinlich liegts daran. Leider finde ich im Itnernet keine Infos, wo man so einen Sensor austauschen kann.

die Maus war ein Geschenk, und sie bedeutet mir viel, daher will ich nicht einfach ne neue Maus kaufen. Kann man irgendwo einen Sensor nachkaufen? Einbauen kann ich den selbst, bin gelernter Elektriker :)

...zur Frage

Apple ID_nicht erkannt

Hallo, meine Apple ID (auf iPhone 4)wird trotz korrekter Eingabe nicht erkannt. Möglichkeiten ?

...zur Frage

Trackpad spielt verrückt

Hallo, das integrierte Trackpad meines MacBooks behandelt auf einmal jeden normalen Click als Rechtsclick. Was kann ich tun?? Danke!!

...zur Frage

Macbook Air an Fernseher anschließen?

Würde gerne mein Macbook Air an meinem Flachbildfernseher anschließen. Meine Freunde mit Windows Laptops können da einfach ihren Laptop über den VGA Anschluss dran anschließen, aber irgendwie habe ich sowas nicht an meinem Macbook Air.

Kann ich den jetzt nicht an einen Fernseher anschließen?

...zur Frage

Kopfhörer mit Aceton reinigen?

Also ich habe mit vor einiger Zeit die Apple EarPods, aka iPhone 5-Kopfhörer gekauft. Sie funktionieren an ich einwandfrei, bis auf das, dass der Sound, vor allem am linken hörer, sehr gedämpft klingt weil das gitter vor dem Lautsprecher ziemlich... eingeschmalzt ist :-D

In Wasser einlegen kommt nicht in Frage weil die Teile ja sonst rosten könnten. Meine Überlegung ist jetzt dass ich sie vielleicht mit Aceton ausspüle und ich wollte wissen was ihr denn so davon denkt, ob sich das negativ auf die Kopfhörer auswirken würde oder ob ihr da bessere vorschläge habt.

Auseinander nehmen kann man die Kopfhörer leider nicht und neue will ich mir momentan eigentlich auch nicht kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?