Hiiielfe !! WORD- Text verloren ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Suche auf deine ganze Festplatte nach:

.doc

sortiere alles nach Datum.

Vielleicht hast du Glück und werst fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

word öffnen,. Word zeigt auch die letzten verwendeten dateien an. warst du vieleicht als anderer Benutzer angemeldet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarzHarry
04.07.2012, 14:13

Lieben Dank ! Habe über den WORD - Buten (oben lks) geöffnet und dann (unten = ) WORD - Optionen die Listung der letzten Texte / Speicherungen wiedergefunden : supiie und nochmals Dank. Jetzt konnte ich auch wieder öffnen und entdecken, dass ich einen neuen Ordner eingerichtet hatte !! Das kommt davon, wenn die grauen Zellen nachlassen und man alles notieren muß ! Trotzdem wüsste ich gern, ob man das einstellen kann, daß beim Herunterfahren die Tx - "Merkliste" nach Start / Docum. ( vom Vortag ) nicht gelöscht werden ! Mercy Ihr cracs

0

Was möchtest Du wissen?